Online Modus (RDR)

Ich komme nicht in die Freie Welt rein...

Lädt dauern aber kommt keine fehlermeldung..

Kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 22:32 von romano08

3 Antworten

Entweder liegt es an deine PS3 oder am I-net.
Da keine Fehlermeldung kommt wie es so üblich ist naja dann liegt es warscheinlich an deiner PS3.
Schonmal die PS3 von innen säubern lassen ?
Das macht die PS3 auch manchmal schneller kann ja sein das es daran liegt sonst kann ich leider nicht behilflich sein.
Was haste denn für ein I-net ?

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 22:55 von -Dark_Angel

w-lan von cabelcom...

fifa 10 z.b lauft super...

wie reinig man di ps?

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 22:59 von romano08

Naja dann ist deine PS3 einfach vllt Staubig innen drinne.
Bei einem Freund war es das gleiche jetzt läuft alles super er ist glaube ich zu einem Fachmann gegangen also selber solltest du auch nichts machen.
Naja hoffe ich konnte helfen ich gehe jetzt erstmal schlafen^^
Gute Nacht schlaf schön.

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 23:19 von -Dark_Angel

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)