2 fragen (SmackDown vs. Raw 2010)

hi hab 2 fragen:

1. ich hab grad bei caw-rtwm in der 3. woche oder so mr mcmahon freigeschaltet obwohl ich da eigentlich mc mahon mit anzug freischalten sollte, aber da ich edges szenario noch nicht hab hab ich etz statt mcmahon mit anzug nur mcmahon bekommen und beim beenden der story statt chicken head mcmahon mit anzug bekommen. wann bekomm ich etz chickhead? etwa nach edges szenario?

2. kann man, auch wenn man cheatet, die trophäe nichts mehr zu sammeln bekommen?

danke schonmal im vorraus
mfg takko ^^

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 23:09 von gelöschter User

2 Antworten

Also mr macmahon im anzug haste schon wenn du ihn im chiken willst musst du mit caw superstar bei wrestlemania 25 alle besiegen und dann sitzt da mrmcmahon in nem stuhl du hast die wahl zwischen faust und mikro willst du ihn vermöbeln wähle faust willst du ihn im chiken nimm das mikro dann haste ihn ganz easy mann

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 22:57 von gelöschter User

ach und ja man kann die trophy nichts mehr zu sammeln bekommen sogar wenn man cheatet

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 07:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link