2 Spieler raum? (War Rock)

Hey^^

Ich weiß die frage ist noobich aber ich bin in folgender situation:

Ich will mit meinem anfänger freund war rock spielen. Ich und er in einem raum! wir wollen nicht das andere spieler mit in unser spiel kommen! Wie mache ich das, das nur ich und er alleine spielen, und keine anderen Leute zu uns kommen können? Er will ein wenig Trainieren ;D

Danke für eure antwort!

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 23:25 von homer1997

3 Antworten

Mach einfach auf Raum erstellen.
Da kommt da das Fenster wo du einstellen musst wie viele Spieler reinkönnen usw. Da steht auch ganz oben was mit Passwort. Da musst du einfach ein Passwort eingeben. Dann bist du in einem Raum und dann musst du nur noch deinem Freund sagen welche Nummer der raum hat und welches Passwort. (oder lad ihn einfach ein^^)

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 14:17 von chriscrossy

zum flüstern anderer mitspieler (freund)
"nickname nachricht
vergess das " nicht

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 19:58 von Multitalent

erstell einen room und dan einfach rechts privat dan das pw und fertig

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 18:06 von aaPIKAaa

Dieses Video zu War Rock schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War Rock

War Rock

War Rock spieletipps meint: Taktische Teamgefechte à la Battlefield und Counter-Strike, kommt aber nicht an die großen Jungs ran.
64
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Rock (Übersicht)