Frage online (Fifa Fussball-WM 2010)

Wie kann es sein das wenn ich fifa wm 2010 oder generel fifa online spielen will das ich bei der ps3 stundenlang suchen muss und bei xbox 360 einmal rein und ich hab einen gegner wie kann das sein=?

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 00:06 von Black-boy016

8 Antworten

Weniger Aktivität, falsche Einstellung oder Internet Probleme?

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 16:48 von FQDuc

Naja ich brauch mit der PS3 auch nur paar Sekunden da kann was nicht stimmen .. vllt schlechte Verbingung ... is deine PS3 mit Kabel oder per W-Lan mit dem Internet verbunden ?

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 13:45 von srbronaldo

XD genau das gleich frage ich mich auch immer wenn ich Fifa online spiele, letztens konnte ich noch nicht mal mit meinen Freund online spielen,obwohl wir es gefühlte hundertmal versucht haben, mach dir nichts draus, das liegt an den wahrscheinlich an den Servern.
An meiner Verbindung kann es nicht liegen, denn andere Spiele funktionieren online wunderbar

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 16:15 von DB_Bowser

Das is so zu kotzen aber EA macht trozdem nix anderes es hat sich nichts veränder von fifa 10 auf fifa wm und irgendwie ist das schon traurig

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 22:11 von Black-boy016

ja das liegt einfach an den verbugten EA Servern, ich habe auch noch Battlefiel 43 für PS3,was ein reines Onlinespiel ist und da treten genau die gleichen Fehler auf,unter anderen,dass ich dem Spiel meines Freundes nicht mal nicht beitreten kann, genau wie oben genannt bei Fifa.

Was mich auch noch tierisch stört, ist, dass sich bei Fifa nie was ändert,die Fehler bleiben die gleich z.B. Onlinemodus und dann verlangt EA auch noch schön fast 70€ dafür. Fifa 09,10 sind nur Updates von Fifa 08, das WM-Spiel finde ich aber trotzdem gut

Antwort #5, 06. Juni 2010 um 22:26 von DB_Bowser

ja was ich auch noch zum kotzen finde ist das es spieler gibt die immer aufhören wenn sie hinten liegen und du dafür keinen punkte bekommst oder er abzüge das nervt echt...

Antwort #6, 06. Juni 2010 um 23:06 von Black-boy016

du sprichst mir aus der Seele

Antwort #7, 06. Juni 2010 um 23:19 von DB_Bowser

ja ich weiß ea sollte sich unsere konversation anschaun dann wissen sie was zu tun ist

Antwort #8, 06. Juni 2010 um 23:24 von Black-boy016

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa Fussballweltmeisterschaft 2010

Fifa Fussball-WM 2010

Fifa Fussballweltmeisterschaft 2010 spieletipps meint: Wenn es etwas gibt, das einem die Wartezeit bis zur echten WM erleichtert, dann ist es dieses Spiel. Artikel lesen
86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Fussball-WM 2010 (Übersicht)