ein anderes spiel (White Knight Chronicles)

hi ich wollte euch nach den neame eines spiels fragen hoffentlich könt ihr mir helfen hier die beschreibung :

man ist in einem königreich wo in der mitte eine riesige statue is und man selbst is ein ritter mit einer gehilfin in die man verliebt ist diese stirbt im laufe des spiels wodurch man sterker wird am ende muss man gegen die ststue kämpfen und das schloss zerreist sich und es schwebt in einzellen teilen durch die luft.
Fom kämpfen her ist das spiel wie god of war aber es ähnelt auch white night chronicles.

weiß jemand wie das spiel heißt ? oder hat hier jemand vorschlege bitte antwortet mir danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 00:33 von PowerFlo

2 Antworten

maybe dragon age?

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 17:32 von masterofall

öhm ich würd eigentlich eher auf Devil May Cry 4 tippen... aber so genau wüsste ich das jetzt auch nicht obwohl das mädel in der man verliebt ist nicht abkratzt...

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 12:54 von SpainDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles

White Knight Chronicles

White Knight Chronicles spieletipps meint: Das hübsche Rollenspiel macht mit seinem cleveren Mehrspielermodus Spaß. Allerdings überzeugt das öde Kampfsystem bei Weitem nicht. Artikel lesen
69
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles (Übersicht)