Problem bei der instalierung (Fear 2)

Ich habe mir heute FEAR 2 gekauft, aber ich kann es nicht instalieren. es kommt immer die selbe fehlermeldung.
zietat:
Eine weitere Version diesesprodukts ist bereits instalier. Die Installation dieser Version kann nicht fortgesetzt werden. Um die installierte Version dieses Produkts zu konfigurieren oder zu entfernen, verwenden sie "Software" aus der Windows Systemsteuerung.

Ich habe FEAR 1 dann deinstalliert aber es geht immer nocht nicht. also was soll ich tun?

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 00:35 von jonnysnake

3 Antworten

Ich kann ja nicht bei dir reingucken (in den pc!) aber ich glaube, du hast eine datei auf deinem PC, die auch Fear 2 oder so ähnlich heißt. vielleicht hast du einen Bildschirmschoner oder Desktop hintergrund mit einem Fear 2 Bild. Oder andere Dateien die so heißen. Am besten schaust du mal bei "Systemsteuerung" dabb ist da oben ja so eine suchleiste wo systemsteuerung drin steht. da gibst du dann Fear ein (oder Fear 2, am besten guckst du beides) und drückst auf suchen. wenn er eine Datei mit diesem namen findet, musst du sie löschen. Wenn es dann imernoch nicht geht, kann ich auch nicht helfen.

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 17:21 von Utena

danke

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 22:06 von jonnysnake

ich habe mein ganzen oc abgesucht und keine dateien gefunden. das ist doch voll für den arsch

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 22:56 von jonnysnake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fear 2 - Project Origin

Fear 2

Fear 2 - Project Origin spieletipps meint: Der solide Nachfolger punktet wieder mit viel Gruselatmosphäre und guter Feind-KI, schwächelt aber leicht bei den Schockmomenten. Artikel lesen
82
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fear 2 (Übersicht)