Schatzkarte (2Fragen) (RDR)

undzwar hab ich eine schatzkarte gefunden auf der 2 bilder sind,die mich zum schatz führen doch leider weis ich nicht wo die 2 bilder sind und wenn ich auf journal gehe und dann auf schatzkartensucher steht da das ich irgentwo mit hilfe der karte irgentwo in new austin den schatz finde nur leider weis ich nicht wo das ist hat villeicht schon jemand den schatz gefunden wenn ja wer nett wenn du mir helfen könntest (auf beiden bildern sind felsen und bäume)? und kann man schatzkarten auch in Läden kaufen? Danke im Voraus

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 07:25 von jacob111

2 Antworten

Ich mache das ja ungern weil das "rätsel" wirklich nicht schwierig zu lösen wäre!
aber der erste Schatz ist ist nördlich (oberhalb) von Armadillo, dort hat es einen Felsen Namens Hanging Rock und mit ein bischen suchen findest du dort den Schatz zwischen den Felsen!

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 08:50 von quadri

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
hi hier hast ein super link mit allen schätzen
http://www.gameradio.de/news/Multiplattform/Red... hoffe das hilft den es sind so manche nicht leicht zu finden

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 11:05 von Lingfumanschuh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)