wozu dient die garage auf der kate auf der insel oben links (GTA 4)

die garage die auf der karte abgebildet ist . wozu dient die was kann man da mache´n help!

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 08:59 von cem_1150

2 Antworten

bruice wird regelmäsig dir mails schreiben in denen er fragt ob du in jenes Fahrzeug besorgen könntes nach dem du alle erfolgreich in seine Werkstatt gebracht hast (gegenüber wo du Vlad gekillt hast) ruft in der Story ein kumpel von ihm an der die SMS mit autos schreibt die er gehrn hätte. Also das Auto in der großen Stadt suchen und es in die neu eingezeichnete Garage bringen. Bringst du ihn alle was ziemlich lange dauert ruft er dich an sagt das wars und legt auf. Nun kannst du jedes beliebige Auto außer feuerwehr Polizei Taxie dort verkaufen und erhältst dafür mony für den Wert deines Auto. Also keine Dellen rein fahren

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 10:41 von Buckhard

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
aaa ok das mit mit brucie hab ich schon den von der sms auf den handy muss ich noch die fahrzeuge bringen THX

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 19:20 von cem_1150

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)