Welche Klasse? (Maplestory)

Hallo, Ich weiß einfach nicht mit klasse ich spielen möchte.
Kann mir d einer herlfen.

Sie sollte gut angreifen können ohne viel schaden zu nehmen.
Gibts des dort?

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 09:19 von kleinra

6 Antworten

Wenn du schon früh viel DMG machen willst und möglichst wenig schaden nehmen möchtest ist ein KoC Krieger, also ein SoulWarrior der beste Charackter für dich.

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 20:12 von xDevilCookie

magier is für anfänger dieb is auch ganz nett krieger mag ich persönlich nicht spiel die aber in kein spiel naja bogen find ich bogenmeister auch ganz nett und KoC würde ich abraten

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 21:19 von Leeni13

Ich würde KoC vorschlagen, am besten der Windbreaker oder Nightwalker.
Aber die zwei Berufe verbrauchen für Rüstungen etc. ziemlich viel Geld... Deswegen würde ich, wenn du MS noch nich so lange spiels, Soulmaster nehmn.
Am Anfang machen sie zwar nur wenig Schaden weil du HP-Steigerung skillen musst. Aber bald werden sie am meisten DMG von allen anderen Berufen machn.

Antwort #3, 24. Juni 2010 um 13:16 von Yukie-chii

KoC ya...mit max lvl20 die nur mit bless gut sind...-.- abenteuer is besser ich rates dir ale KoC freaks ey und dmg? ya klar mit +10att bless is klar...!

Antwort #4, 24. Juni 2010 um 20:28 von Leeni13

KoC was'n das?

Antwort #5, 24. Juni 2010 um 20:34 von kleinra

knights of cygnus ^^ aber die sind echt net gut...alle machen die nur wegen segen des geistes -.- für ihren main^^

Antwort #6, 27. Juni 2010 um 18:53 von Leeni13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Maplestory

Maplestory

Maplestory spieletipps meint: Kunterbuntes Cartoon-Sidescroll RPG in 2D. Hinter der Retroperspektive steckt eine Menge Langzeitmotivation. Erstes erfolgreiches Free-2-Play MMORPG überhaupt. Artikel lesen
70
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Maplestory (Übersicht)