Sanguinproblem (Oblivion)

hab diese quest gemacht und verbockt. als ich zum schrein zurückkehrte konnte ich diese tuhe nicht öffnen. zwei weltliche ringe sind darin!

Frage gestellt am 26. April 2008 um 16:01 von acimo

13 Antworten

Oh you holy shit :)
Haste schon mit Sanguine und seinen Helfern gesprochen?
Wenn nicht dann tues und sonst: Load a Savegeame!

Antwort #1, 26. April 2008 um 19:10 von NVshadow

was isn das für ein scheiß da muss es doch noch eine lösung geben BITTE hab sonst keinen spielstand

Antwort #2, 27. April 2008 um 08:37 von acimo

welches level bist du?weil es gibt so nen grafikfähler da kaNNST DU DAS VERGESSEN!

und hast auch jemanden getötet?denn dann kannst du das VERGESSEN!

Antwort #3, 27. April 2008 um 09:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
was hat ein grafikfehler damit zu tun? bin lvl 30

Antwort #4, 27. April 2008 um 11:44 von acimo

schon ist er passirt^^

guck hier:

/cp_25974_10/

weiter unten

Antwort #5, 27. April 2008 um 11:53 von gelöschter User

Na Ja eigentlich müsste es dann lösbar sein, ich war Level 33. Ok was ist denn passiert, wie haste die Aufgabe denn verbockt?

Antwort #6, 27. April 2008 um 13:01 von NVshadow

die wachen haben mich bei den ausspruch des zaubers gesehen und mich in den knast geworfen

Antwort #7, 27. April 2008 um 15:40 von acimo

Also, die Wachen sehen dich dabei AUF JEDEN FALL ( muss so sein)! Also ich hatte mich unsichtbar gemacht, aber ich habe aus auch mal so wie du gemacht: Ich bin einfach in den Knast gegangen und habe die Strafe abgesessen. Als ich rausgekommen bin, bin ich einfach zuSanguine gegangen. Solange du nämlich den Zauber gemacht hast, gibt er dir auch deine Belohnung. Nach dem Gespräch mit ihm hab ich die Blutige Rose gekriegt und konnte mein Zeugs aus der Truhe nehmen. Hmmmm...
Was sagt Sanguine denn wenn du mit ihm sprichsch?

Antwort #8, 27. April 2008 um 17:28 von NVshadow

gar nichts ich bekomm eine quest beendet meldung wenn ich raus komm. sanguin ist ärgerlich weil man mich gesehen hat oder so. hab den zauber aber gewirkt

Antwort #9, 28. April 2008 um 05:30 von acimo

hääää^^

du wirst 100%gesehen!ich wurde gesehen habs aber geschafft.hast du auch auf ALLEN den zauber gesprochen?dann steht da:

ich habe auf die gräfen und den gästen den zauber gesprochen.jetzt muss ich zurück zu sanguin

Antwort #10, 28. April 2008 um 13:32 von gelöschter User

David-Streicher hat recht, ich habs jetzt noch en paar mal versucht, wurde immer gesehen und habe auch immer die Belohnung gekriegt.
Wo haste den Zauber denn gesprochen, mitten im Raum oder an der Tür?

Antwort #11, 28. April 2008 um 15:01 von NVshadow

mitten im raum hab mich aber von nen anderen spielstand wieder nach vor gekämpft. es funktionierte weil ich eine chamälionrüstung trug und nicht entdeckt wurde. Viieelen dank für euer großes interesse an diesem problem

Antwort #12, 28. April 2008 um 16:05 von acimo

ich hatte das problem auch schon mal, ich hab einfach herumprobiert, irgentwann ging es^^

Antwort #13, 01. Mai 2008 um 14:05 von Darth_Yami_Ray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)