stürzt beim laden ab (Gothic 3 - Götterdämmerung)

hey leute ich hab da mal ne frage nämlich:
ich habe die cheats aktivirt also die text datei geöffnet
wollte mein spiel laden und man konne es nicht laden es ist abgestürzt da öffnet sich so ein komisches fenster wo unden steht shutdown debug und save files oder so
da habe ich die textdatei wieder auf das normale gemacht und dann ging es wieder heute wollte ich es wieder laden und jetzt kommt das gleiche wie gestern.
bitte helft mir bin in schwehrer not :P

PS: patchen hab ich versucht hat nichts gebracht :(

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 09:47 von KOPFKRANK

5 Antworten

Kommst du bis zum Hauptmenü? :o)

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 19:54 von gelöschter User

ja bis zum hauptmenü und den ladescreen vom spiel sehe ich auch noch bis er fertig lädt und dann öffnet sich ein fenster wo oben links were is the guru steht und das spiel neu starten hilft auch nicht
das einzige ist neu anfangen aber darauf habe ich einfach keine lust wenn man schon so weit ist :(
wäre cool wenn du weiterwüsstest :)

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 10:33 von KOPFKRANK

Wenn du im Hauptmenü bist, geh mal auf Einstellungen. Dann auf Details und dann auf Angepasst. Hier schaltest du mal den Schatten und eventuell die Effektringe aus. Dann nimmst du von den anderen Einstellungen auch alles etwas zurück. Ausser den Cache, den lass wie er ist.
Schau dann auch noch mal bei der Grafik rein und kontrollier, ob die Auflösung mit der deines Monitors übereinstimmt, ist sie zu Hoch, setz sie wieder runter. Ist sie zu niedrig, ist es zwar nicht so schlimm, kannst sie aber wie gesagt, deinem Monitor anpassen.
Wenn du das alles gemacht hast, starte das Spiel noch einmal, dann sollte es eigentlich gehen. Ansonsten stell die Einstellungen noch weiter zurück. Die Anforderung für dieses Spiel ist laut Verpackung zwar die gleiche wie bei G3, aber das stimmt so nicht, sie ist um einiges höher. Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 16:52 von gelöschter User

hey cool danke werde ich gleich mal aussprobieren vielen dank

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 13:13 von KOPFKRANK

hey schaeferhund 56 ich habe das alles brobirt aber ohne erfolg und langsam habe ich keine lust mehr immer von forne anzufangen :(
aber trotzdem danke für deine bemühungen...

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 13:23 von KOPFKRANK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)