ein paar fragen... (Rune Factory Frontier)

äh...tja,wisst ihr ich bin nicht besonders weit.aber muss man den gockel in den grünen ruinen 2x besiegen?und mit wieviel herzen kann man heiraten?
wie lernt man die irissen kennenß

wirklich viiiiiiiiiiieeeeelen dank im voraus! :)

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 11:09 von soap22

7 Antworten

1. Nein, es reicht , wenn du ihn einmal besiegst.
2. Die Iris (blanche) lernst du auf der Walinsel kennen, Iris (noire) erst sehr viel später im Spielverlauf.
3. Herzen - weiß nicht so genau (bin noch nicht am Heiraten) , aber auf den letzten 3 Seiten hat (glaub ich) schon mal jemand gefragt.

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 12:07 von gelöschter User

wie geht die tür auf der waal flosse auf?denn ich lkomme einfachnicht weiter!nochmals danke! :( :)

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 12:26 von soap22

Das ist ein kleinerer Prozess, mit Rosetta reden mehrmals - sie muss die Moondropblumen erwähnen und dass sie bei Mondlicht besonders gut wachsen. Die Moondropblumen vor dem Turm (in dem Iris wohnt) auf der Walflosse anpflanzen. Wenn sie voll erblüht sind, darfst du in den Turm. Dann musst du dich mit Iris anfreunden (2 FP) und ein Typ namens Gelwein wird das Tor öffnen, ab dann darfst du hindurch.

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 13:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
meine blumen blühen schon!doch wenn ich um18 uhr komme,kommt ein filmchen in dem iris in den turm geht,aber ich kann trotzdem nivht rein!

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 13:43 von soap22

Das Event musst du auslösen befor du die Blumen pflanzt!
Denn erst nach dem Event das du gesehen hast kannst du mit Rosetta reden, die dann über die Blumen spricht. Erst dann solst du die Blumen anpflanzen und dann kannst du wenn sie blühen (oder 1-2 Tage später) zum Turm gehen und Iris kennenlernen.

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #5, 01. Juni 2010 um 14:12 von Harvestfan97

Sind deine Blumen richtig fertig ? kannst du schon eine pflücken ? Ich habe zum Test eine abgepflückt, bin nächsten Tag um 19 Uhr wieder hin und konnnte auch rein ;

Antwort #6, 01. Juni 2010 um 14:14 von gelöschter User

das alles habe ich schon gemacht und probiert aber es geht nicht°!

Antwort #7, 01. Juni 2010 um 15:05 von soap22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)