Das Mädchen in der alten Villa (Pokemon Diamant)

Wenn ich in der alten Villa bin und in den ersten Stock gehe ist dort eine Tür durch die ich gehe, dann bin ich in einem Gang mit 5 Türen,wenn ich durch die vorletzte Türe von rechts gehe erscheint im Raum nebenan (also rechts) ein Mädchen.Es ist kurz im Raum und verschwindet wieder.Was soll ich jetzt machen?

Bitte helft mir!

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 11:30 von brommel

2 Antworten

Das ist nur ein kleiner Scherz der Macher. Diese Mädchen soll einen Geist darstellen, der aber nichts mit dem Spielverlauf zu tun hat.
Ach ja, es gibt auch einen alten Mann, der auch nichts wichtiges darstellt.

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 13:47 von pmd3

ich glaube die entwickler wollten genau das damit verursachen, dass man sich durch diese zwei geiser den Kopf zerbricht, dass hab ich nämlich auch getan, ich dachte die hätten eine wichtigere bedeutung, aber das ist wie pmd3 gesagt hatte, nur ein Gag :p

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 14:55 von POKEFAN28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)