Musik (Nintendogs Labrador)

Es giebt ja blau, rote und grüne schalplatten oder? Ich hae eine Frage zud en Grünen:Insgesamt giebt es 4 Grüne schalplaten doch ich finde nur immer 3 . Frage: Kann man in jeder Version jede Schalplatte finden auch ohne chat-modul und wau wau modus?
THX imm voruas

P.S: bitte veratet mir NICHT die namen der schalplaten, ich möchte es selber herausfinden welche es giebt...Dankeeeeeeeeee

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 11:54 von Pussy-Cat-Gyrl

25 Antworten

Ja, kann man. Die findest du - wie alles andere - beim Spazieren gehen. Ich hab von den grünen auch erst 2.

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 12:43 von Vegeta03

Stimmt genau, Vegeta!

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 15:22 von kaiamerika

Weiß ich doch, Kai!

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 15:30 von Vegeta03

Hmmm! XD

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 15:34 von kaiamerika

Ach Maaaannnn! Da darf ich mal ins Internet und dann is hier nix los...naja was soll´s tschauixD

Antwort #5, 01. Juni 2010 um 16:47 von FibsMops

Mach dir keine allzu großen Hoffnungen FibsMops; das ist immer so... Wenn man selbst mal grad on ist, dann sind die anderen sonscht wo

Antwort #6, 01. Juni 2010 um 16:56 von gelöschter User

Hmmm...
Caio!

Antwort #7, 01. Juni 2010 um 16:58 von Vegeta03

danke für eure antworten!

Antwort #8, 02. Juni 2010 um 12:24 von Pussy-Cat-Gyrl

Bitte!

Antwort #9, 02. Juni 2010 um 17:07 von Vegeta03

Hey Leuds, was geht?
@Albert:Hast recht!
@Fibsi:Geht mir gerade genauso, ich darf jetzt auch mal wieder annen PC, und dann ist hier niemand!

Antwort #10, 02. Juni 2010 um 20:31 von kaiamerika

@Kai: Naja Eltern halt...ich darf jetzt also nach dieser Woche nur noch am Wochenende on kommen...ach mann das nervt...un dann kommt man on und...ist auch noch der einzigste...naja...
ehm...wusstest du eigentlich dass Kai auf Japanisch Begegnung heißt? Hat mir meine Schwester eben gesagt! Weiß auch nicht wiso aber das passt ja jetzt mal grad xD
@Cedric_Albrod709: Wenn du willst kannst du mich Fibsi nennen das ist nicht mehr so viel zum schreiben^^
Gilt übrigens für alle hier =D

Antwort #11, 02. Juni 2010 um 21:08 von FibsMops

AaHhAa

Antwort #12, 03. Juni 2010 um 12:49 von Pussy-Cat-Gyrl

toll und hab eine frage an alle hier bei Ngs

darf ich hier allen hier anders nennen zb:kaiamerika=kai
oder Pussy-Cat-Gyrl:pussy oder wie du es auch willst ^^

bitte ANTWORTEN

Antwort #13, 03. Juni 2010 um 15:37 von starblack

Ich weiß manchmal kommen mir i-welche Gedanken und die muss ich dann einfach schreiben^^
Aba dass sind die meisten hier ja eh schon gewohnt^^

Antwort #14, 03. Juni 2010 um 16:09 von FibsMops

ich weis grad nicht was du damit meinst FibsMops erklähr mal ^^

Antwort #15, 03. Juni 2010 um 19:24 von starblack

Ne du lass mal keine Lust zum Erklären...



*Schnief* Niemand is on *Schnief*

Antwort #16, 03. Juni 2010 um 20:29 von gelöschter User

klar ich bin on *schnief*

Antwort #17, 03. Juni 2010 um 20:32 von starblack

Ich auch *Schnief*

Antwort #18, 04. Juni 2010 um 14:01 von kaiamerika

warum schreiben hier alle *Schnief*?
(*schnief*)

Antwort #19, 04. Juni 2010 um 14:14 von FibsMops

Ka, hat Albert gemacht, also haben starblack und ich es auch gemacht...Albert ist ein Vorbild...wenn auch kein Gutes...XD *Schnief*

Antwort #20, 04. Juni 2010 um 14:27 von kaiamerika

Keine Ahnung!
Aber ich bin auch on!
*schnief*

Antwort #21, 04. Juni 2010 um 14:28 von Vegeta03

*schnieff* och mann *schnieff* ich glaub ich bin krank *schnief* schnief* ohhhhh *schieff* aaaahhhh hab ich schon *schnieff* gesagt`?

Antwort #22, 04. Juni 2010 um 18:55 von starblack

Ja, 6 Mal. Aber ich zähl nicht. Schnief

Antwort #23, 04. Juni 2010 um 19:53 von Vegeta03

feinhcS.thcin lhäz hci rebA .laM 9,aJ

ps:DAS war Ja, 6 Mal. Aber ich zähl nicht. Schnief nur rückwärts ^^ *schnief*

Antwort #24, 04. Juni 2010 um 19:58 von starblack

Ahhhhh ja

*closed*

Antwort #25, 05. Juni 2010 um 10:41 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)