Wii-Speak (Monster Hunter 3)

Die Frage wurde zwar bestimmt schon 100x mal gestellt, aber ich find sie nich wirklich^^
Also: Wie soll das funktionieren? Brauch ich unbedingt den wii-speak kanal? Wenn ja wie fuege ich da Freunde hinzu? Im Spiel muss man doch auch befreundet sein, oder? Wenn das geklaert waere haette vielleicht jemand lust, mich als freund hinzuzufuegen? Um gemeinsam auf jagd zu gehen^^
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 12:13 von WonderHunter

2 Antworten

lust hätt ich schon

also den kanal brauchst du nich unbedingt aber in der packung is ja son zettel mit downloadanleitung und dem freischaltcode dabei (also schaden kanns nich erst recht weil man da des micro kalibrieren kann) wie du da freunde hinzufügst wird dir beim ersten start erklärt.
bei monster hunter musst du nur einen in der freundesliste haben der des auch hat (und angeschalten hat (schaltet sich bei jedem start von selber an (wenn des blaue licht leuchtet)))
naja; dann muss man nur im gleichen stadttor sein und schon kann man miteinander reden (außer einer is in ner anderen stadt drin als du) also man muss immer das gleiche tun (gleiche quest; in der gleichen stadt sein)

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 12:34 von Yoshi_54

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
aso! danke! also dann mein name in mhf tri is:
Luso
wenn wer lust hat ich spiel eig so rund um die uhr, meistens so ab 21 uhr,
Freu mich schon^^

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 16:08 von WonderHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)