König Luthrot (Monster Hunter 3)

wie leg ich den am besten?soll ich ne falle mit nehmen?habs schon mal versucht...hatte 10 megatränke und 10 tränke dabei...dann waren sie alle weg.muss ohne tränke weiter kämpfen...tot...wieder hin ich schlag ihm den schwanz ab und zerlege ihn,farbball verliert wirkung,er flüchtet,ich suche ihn,zeit ist fast rum und ich beende es mit der nebenquest.
...so war mein ablauf.bitte helft mir ):

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 12:29 von Dieder

3 Antworten

nimm zu den 10 tränken und 10 megatränken noch 10x Honig,
10x Kraut und 10x Blaupilze mit dann kannst du dir insgesamt 20 Megatränke und 10 Tränke mitnehmen dann überlebst du länger und achte was für nebenquest es gibt diese zeigen dir wie man am besten das Monster erlegt (jedenfalls am anfang) und eine falle ist nicht nötig (jedenfalls nicht wenn man ihn nicht fangen muss) und versuch wenns geht seinen angriffen auszuweichen oder sie zu blocken.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 12:37 von mindmaster

ok.ich probiers gleich aus
aber erst ...sammeln

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 12:39 von Dieder

Gaaaanz wichtig (hatte am Anfang auch Probleme mit dem Klos ^^): nehm den neuen Hammer (Feuerzünder) - Ludroth hat Schwäche gg Feuer und der Hammer hat 510 + 240 Feuerele, damit ist auch Lagia innerhalb von ner viertelstunde tot =)
nehm zur sichheerheit aber lieber trotzdem noch die Sachen von mind mit ;)
hoffe dass auch ich helfen konnte ^^

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 13:17 von Werco

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)