Frage zu Schätzen (MH Freedom Unite)

Hi bei Tipps&Cheats steht das man die Auszeichnung für Schätze sammeln dann bekommt wenn überall eine Goldkrone is das hab ich aber die Auszeichnung hab ich nich

muss ich überall alle Schätze verzeichnen oder was

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 12:31 von gelöschter User

6 Antworten

du hast in der gilden karte dort dass Gebiet stehen und dahinter die Punkzahl wenn du genug Punkte hast bekommst du eine Silber oder Goldkrone wenn du ihn allen Gebieten die Goldkrone hast und nicht die Auzzeichnung denn Hut von denn Schatzjäger dann gehe mal auf Gildenkarte und dann auf änderen dann müsstest du die auszeichnung bekommen

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 12:55 von DJPILZ

das hab ich ja alles gemacht weil ich das mit Gildenkarte ändern auch weis aber ich bekomm die nich hab bei jedem SchatzsucherQUEST eine Punktzahl von über 70000 und auch eine Goldkrone bei jedem teil aber ich bekomm die nich

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 12:57 von gelöschter User

okay dann frag mal denn typ der dir die Schatzquest gibt und hast du auch alle Schätze

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 13:00 von DJPILZ

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ne alle Schätze hab ich nich mir fehlt das Quarzerz, der Rathalos Juwel, Gravios Juwel und Rathian Juwel die bekomm ich nich abwohl ich die Goldmond Z rüssi mit Glückverstärker hab

ich werds mal mit fragen probiern

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 13:03 von gelöschter User

dazu brauchst du net eine Rüstung mit Glücksvehrstärker für die Behlohnung ( Goldmond ) sondern eine die Sammeln + 1,2,3 hat weil du da selterne sachen sammeln kannst also z.b. Melohama so habe ich alle Schätze bekommen

Antwort #5, 01. Juni 2010 um 13:09 von DJPILZ

echt des is ja mal voll logisch Thx werds versuchen

Antwort #6, 01. Juni 2010 um 13:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)