Habe 2 Fragen^^ (Monster Hunter 3)

Hallo^^:
1.Wie bekommt mann am leichstesten die Fähighkeit das die elementlosen Waffen Elemente kriegen?
2.Wieso bekomme ich niemals Agnaktor Klaue?Mache ihn 5 mal pro Tag und haue nur auf die Beine,aber bekomme nie welche...
Thx im voraus^^

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 12:34 von Patricius

4 Antworten

1. gibt es so eine Fähigkeit überhaupt, wenn ja woher weist du darüber bescheid?
2. vielleicht einfach zu viel pech oder zu rar versuch ihn mal nachdem du seine beine kaputt gehaun hast ihn zu fangen (sobald es möglich ist ihn zu fangen) oder probiers online ihn zu erjagen (versuchs online auch mal ihn zu fangen) irwan wirds klappen allerspätestens im onlinemodus Queststufe 5 (Jr 40) sollte es dann klappen (hoffentlich)

hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 12:42 von mindmaster

1. meinst du des "erwecken" weil darüber sind schon viele fragen gestellt worden

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 13:11 von Yoshi_54

1.Ich weiss für die fähighkeit den ich habe einen talisman mit 2% keinelement aber ich brauche 10% für wirkung.Kann mir jemand dann für die erwecken skill helfen?
2.Danke.

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 13:45 von Patricius

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
1. Erwachen hat die lagiacrus+ rüssi (hab se selber). also nur online zu holen ;P

2. Sage nur Pech xD

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 18:58 von GehtDichNichtsAn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)