Rathian oder gigginox? (Monster Hunter 3)

welche rüstung is einfacher zu machen?

hab schon festgestellt das rathian rüssi ziemlich schwer is

also ich will wissen ob man leichter an rathian platte rankommt oder an schreckensrachen und diese gruselige haut oder wie die heißt

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 12:36 von Yoshi_54

16 Antworten

Rathianrüstung den der ist nicht so ein hinterlistiges Monster wie Gigginox und außerdem denke ich hat Rathianrüstung bessere Werte und außerdem ist Rathian wirklich einfacher.

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 12:39 von mindmaster

naja, also nur von der verteidigung her is die gigginox n bisschen besser

aber hast schon recht das rathian leichter is aber ich hab schon 20 davon umgelegt und 15 gefangen und immer noch keine platte bekommen. und gigginox find ich auch nich SO viel schlimmer aber ich weiß halt nich ob der schneller die zwei sachen hergibt.

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 12:48 von Yoshi_54

Gigginox ist viel einfacher als Rathian.
Rathianrüstung hat bessere Werte, Gigginox ist so gut wie unbrauchbar.
Allerdings ist die Rüstung relativ schwer zu kriegen, wegen der Platte. Versuchs

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 12:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
@Yoshi Effekte sind ungefähr 1.000.000 mal wichtiger als die Verteidigung vor allem weil sie nahezu identisch ist. Wäre aber auch egal, wenn da 30 Punkte zwischen wären, du kriegst ja noch Gesundheit durch die Rathianrüstung dazu.

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 12:50 von gelöschter User

ich versuchs ja schon seit 25 spielstunden^^

Antwort #5, 01. Juni 2010 um 12:51 von Yoshi_54

weiß jemand was ma machen muss um von gigginox am schnellsten son schreckensrachen zu bekommen?
hab den jetzt schon 20 mal gekillt und hab vorher immer mein schwein gestreichelt

Antwort #6, 01. Juni 2010 um 12:59 von moritz9596

des würd ich ja auch gern mit der rathian platte wissen^^

Antwort #7, 01. Juni 2010 um 13:02 von Yoshi_54

holt euch die jaggi maske di bringt + 10 schicksal und ihr habt bei der questbelohnung mehr glück

Antwort #8, 01. Juni 2010 um 13:04 von Cheatcontroller

Wiie seit 25 Spielstunden..In der zeit kann man ihn 100-mal töten ô.o

Antwort #9, 01. Juni 2010 um 13:03 von gelöschter User

Sie ._.

Antwort #10, 01. Juni 2010 um 13:04 von gelöschter User

ich nich ;)

Antwort #11, 01. Juni 2010 um 13:05 von Yoshi_54

Aha..

Antwort #12, 01. Juni 2010 um 13:12 von gelöschter User

ich würd empfehlen den rathian fangquest zu machen ich hab nur einmal das schwein gestreichelt und puf erstes mal rathian platte und auserdem nerft gigginox und is viel scwieriger is übrigens auch ein hassendgegner

Antwort #13, 01. Juni 2010 um 14:35 von wallbergalex

ich hasse barioth

naja jedenfalls hab ich die platte jetz nach 3 weiteren versuchen im abgehackten schwanz gefunden

Antwort #14, 01. Juni 2010 um 16:52 von Yoshi_54

beide sind richtig einfach ich weiß nicht was ihr habt

und rathian platte habe ich gleich beim ersten mal 2x bekommen und ich hab gar nichts dafür gemacht

Antwort #15, 01. Juni 2010 um 17:06 von MiiMaster94

Das ist sowieso das Phänomen. Bei einer Chance von 5% schaffen es im Schnitt 99 von 100 pubertierenden Mitbürgern direkt alles beim ersten Mal. Bewundernswert die heutige Jugend, was noch aus Deutschland werden kann..man ist gespannt.

Antwort #16, 01. Juni 2010 um 17:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link