Cheat Karriere (Sims 3)

Hallo wollte fragen ob es einen cheat gibt mit dem man z.b.sich vom Gauner level1 sich zu level 10 machen kann?
wenn es so einen gibt dann sagt in mir wenn nicht dann nicht

Hab noch eine frage:
Mein einder sim soll sterben aber der is Pechvogel und Tollpatschig deswegen gibt der sensemann immer nach heißt das.dass der Sim nie sterben kann oder nur auf den weg wo ich ihn umbringe nich?

Danke im voraus

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 13:02 von Linkz102

9 Antworten

testingcheatsenabled true eingeben, auf den briefkasten klicken und du kannst dir die karrierestufe aussuchen.
änder die 2 merkmale deines sims, dann schaffst du es auch ihn umzubringen.

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 13:49 von ruthybell

schön und gut aber wie geht das?

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 16:38 von Linkz102

du musst testingcheatsenabled true eingeben dann shift drücken und auf dein sim klicken dann kann man auswählen ob er ne stufe älter werden soll oder ob man die eigenschaften ändern will
mfg

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 17:27 von Mfg-To-You

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
gut und mit dem briefkasten wie geht das etwa auch mit shift

P.S.schreibtz lieder LVG anstatt MFG ich denk ständig MFG heist Meine Fresse Grüße und das is nicht sehr nett

Antwort #4, 02. Juni 2010 um 08:38 von Linkz102

briefkasten auch mit shift,dann kannst du auf " karriere festlegen " klicken. wenn du so deinen lebenswunsch erfüllen willst,musst du aber auf stufe 9 gehen und ganz normal befördert werden, sonst klappt das nicht.

Antwort #5, 02. Juni 2010 um 09:27 von ruthybell

ach so gut und noch ne frage kann ich fähigkeiten auch damit höher machen(z.b.Gitarre lvl1 zu lvl5)

Antwort #6, 02. Juni 2010 um 09:40 von Linkz102

ne, das geht nicht.da musst du schon selbst was tun, aber wenn du "virtuose" als merkmal hast, dann geht das schnell und sie spielen von alleine gitarre.
du kannst natürlich auch am briefkasten auf "statische bedürfnisse" klicken und solange spielen, bis dein sim stufe 10 erreicht hat,denn die bedürfnisse sinken erst wieder wenn du auf "dynamisch" gehst. ist aber langweilig.

Antwort #7, 02. Juni 2010 um 14:43 von ruthybell

ich würde gerne wissen, was passiert wenn man auf den briefkasten klickt und "karriere festlegen" drückt. bei mir passiert nähmlich nichts... mein sim ist in der medizin karriere auf level 3 und ich hätte ihn gerne auf 10. soll das mit dem "karriere festlegen" gemeint sein? und warum funktioniert das dann bei mir nicht?

Antwort #8, 10. Juni 2012 um 17:39 von crickree

karriere festlegen und dann das level aussuchen .

Antwort #9, 10. Juni 2012 um 20:14 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)