Das Größte/stärkste Monster (Monster Hunter 3)

Welches ist das größte Monster aus allen MH games?

Welches ist das stärkste Monster aus allen MH games ?

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 13:19 von Flash_X

14 Antworten

Ziemlich groß is dieser Dino da der mit D anfängt (Dhijou ... Noch was =D)
bei der Stärke, kp

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 13:20 von Werco

ich würde sagen lao shan lung

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 13:22 von Pascallo

Der Jhen Moran ist ja das größte Monster in Mh3.Ist er größer als der lao shan lung ?

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 13:23 von Flash_X

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich denk nich dass man die Stärke der monster eines Wii und eienes Psp Games vergleichen kann ...

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 13:25 von Werco

Grösste is Jhen Moran und das stärkste is Alatreon :)

Antwort #5, 01. Juni 2010 um 13:34 von wiwi

@Werco Lol, warum nicht?

Antwort #6, 01. Juni 2010 um 13:41 von gelöschter User

Glaube das der Weisser Fatalis,Dämonjho und Alatreon die stärksten sind.Und für grosse:Jhen Mohran und Lao Shan Lung.(denke nur)

Antwort #7, 01. Juni 2010 um 14:11 von Patricius

Also das größe Monster is denke ich Raviente
Ich bin froh das geg sowas nich kämpfen muss .__.

Antwort #8, 20. Januar 2011 um 19:36 von TheKuchengame

also am stärksten ist der großjaggi!
ne spaß!
am stärksten ist der alatreon!

Antwort #9, 13. April 2011 um 15:27 von huntermaster

ich würde auch sagen das grßte monster ist der ravienthe guck dir mal ein video an aber das ist schon etwas dumm so ein großes fieh es sieht aus als ob es sich bei den attacken langweilen würde ich schätze wenn der innen aggro modus kommen würde is es egal welche rüssi du hast ;)
aber der stärckste is alatreon oda amatsugatshi ich hab gegen amatsugatshi noch nicht gekämpft aber der erschien mir auch sehr stark in nem video (mhf3)

Antwort #10, 27. Juni 2011 um 21:02 von gelöschter User

die frage is zwar schon n bischen alt, aber ich wills auch mal kommentieren: das größte monster aus allen teilen ist dieser seedrache aus monster hunter frontier online (xbox 360)

Antwort #11, 04. Mai 2012 um 23:07 von Race-Pro1804

das größte ist raviente

Antwort #12, 20. September 2012 um 13:12 von barrothtoeter

Das größte und Stärkste Monster IST Raviente. Man kann nur online mit maximal 32 Jägern gegen ihn antreten und (soweit ich weiß) nur einmal in der Woche. Er ist damit sogesehen ein Dungeon Gegner den man nur zu einer gewissen Zeit bekämpfen kann. Es soll sogar eine Unterart von ihm geben, welche genauso stark ist, allerdings andere attacken einsetzt.

Zur Stärke und Größe, einfach mal das Video hier angucken:

Antwort #13, 30. Juni 2013 um 23:25 von Ukanlos78

1. Raviente über 250m
2. Dara Amadjura über 200m
3. Daren Mohran über 130m
4. Heiliger Jhen Mohran 115m
5. Jhen Mohran 111m
6. Schreckens Miralis 85m
7. Lao Shan Lung ( auch unterarten ) 75m
8. Goldbart Ceadeus 60m
9. Ceadeus 58m
10. Saved Deviliho ( prachtexemplar ) 58m

Größten Monster

1. Alatreon
2. Fatalise
3. Heiliger Jhen Mohran
4. Saved Deviliho
5. Ukanlos, Akantor
...

Stärksten Monster ( auser Monster Hunter 4, frontier )

Antwort #14, 14. Mai 2014 um 20:28 von professorknacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)