Spiel Problem (Vampire's Dawn)

Ich habe das Spiel jetzt zum 2. mal durchgespielt und es wird bei jedem neu anfang langsamer
damit meine ich das Schrittempo
der läuft langsam wie ne Schnecke und so macht es das Spiel zum Höllentripp ^^

Weiß jemand was da los ist?

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 14:01 von DOGG91

8 Antworten

ich hatte das selbe problem. du musst dir ein patch runterladen, damit man wieder schneller laufen kann.
schau mal auf der ofiziellen vampires dawn seite, da hab ich´s mir runtergeladen.

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 12:17 von DS-Master

ach sry, hab ein f vergessen bei "offiziellen" ^^

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 12:19 von DS-Master

mit einem f kann ich leben ^^
danke dass werd ich gleich mal ausprobieren
is ja nicht zum aushalten in dem tempo xD

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 01:05 von DOGG91

"LAUFPATCH"
einfach downloaden und auf die höhste Geschwindigkeit stellen.
Im Dungeon müsst ihr 1er schritte laufen und nicht turbo aber wie ihr beschrieben habt wegen einem bug gleicht sich das im spiel aus und ihr schafft es auch schneller. Ich kann die Seite nicht angeben weil da die krassesten cheats mit unter stehen. Ich meine das Wort cheat nicht... soll ein tarnungswort sein aber was das angeht brauch ich noch 2 wochen um euch einen wirklich einen cheat zu präsentieren.

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 22:12 von RoyalTreasure

Mist mein 2.text ist weg.
Mach einfach auf "viermal" so schnell und das halbiert sich im laufe des spiels sodass du nur "doppelt" so schnell läufst das ausgezeichnet ist weil du damit auch "doppelt" so wenig Gegnern begenest. Aber das mit den Gegner begegnen muss nicht stimmen!

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 22:20 von RoyalTreasure

danke für die tipps
das werde ich mal ausprobieren

das mit weniger gegnern währe cool ^^

Antwort #6, 13. Juli 2010 um 00:28 von DOGG91

haha also mit Easy Patch hab ich auch das gefühl... aber sicher ist das sie doppelt so viel Ep bringen. Das lustige an den Patch ist das mit Fledermaus auch gegner kommen. Achso mach am anfang die schrittgeschwindigkeit auf "normal" dann auf "vierfach" und nachdem du das schmerzmittel bekommen hast bist du auf "doppelt" aber das beste daran ist ist das du entweder mit wolfsverwandlung innerhalb wieder "vierfach" erhälst oder einfach auf Schrittgeschwindigkeit "schnell" aber damit würde ich erstmal sparen denn wenn du zu früh auf "schnell" machst kann sich das wieder halbieren.

Also am anfang Schrittgeschwindigkeit "normal" und danach auf "vierfach". Dann wird habiert auf "doppelt" und da du nicht "schnell" "sofort" machen solltest wegen 1er schritte würde ich erstmal mit der wolfsverwandlung "vierfach" nehmen sonst kommst du bei vincent waynard nicht weiter und kannst vom neuen anfangen. Das gute wenn du das erfüllt hast ist das du schneller als das Licht bist und eventuell nur gegen 1/4 der Gegner kämpfen musst.

Ich bin nur darauf gekommen weil ich auch mit "doppelt" durch das spiel gehe und eine ahnung dafür hab das mir immer seltener Gegner begegnen.

lg Royal

Antwort #7, 13. Juli 2010 um 14:20 von RoyalTreasure

na große klasse man hat meinen aller besten riesentipp gelöscht weil der angeblich von einer anderen seite stammen soll...

Antwort #8, 13. Juli 2010 um 14:27 von RoyalTreasure

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vampire's Dawn

Vampire's Dawn

Vampire's Dawn
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vampire's Dawn (Übersicht)