Lava Ruine (Rune Factory Frontier)

Ich habe das Riesenhuhn besiegt (bin Level 12, Waffenlevel 26 oder 25) und möchte jetzt in die Lava Ruine.
1.Aber wo ist die?
2.Kann mir jemand einen Plan zu der Ruine geben?
3.Auf dem wiefielten Level muss ich sein um den Entgegner der Lava Ruine zu besiegen (Habe einen Silberwolof) und wie muss ich mich ausrüsten?

Noch ne Frage :
4.Muss ich die 950 Holz, die ich brauche damit Kross mein Haus ausbaut selber hacken oder gibt es noch eine andere möglichkeit? 5. Kann der Händler mir vielleicht das Haus ausbauen?

Bitte schnell Antworten, ich weiß es sind viele Fragen aber bitte beantwortet so viele wie ihr könnt.

Danke!

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 14:07 von Harvestfan97

7 Antworten

Die Lavaruine ist Richtung Polisee, auf der linken Seite der Bergstr. Du musst mit Kanno reden, der Setzling am Eingang der Lavaruine wächst und du kannst dann eine Baumrune einsetzen, dann ist der Eingang frei.
Den Endgegner der Lavaruine habe ich mit Lvl 40 besiegt (veill. haben ihn andere auch mit weniger Lvl besiegt), die Monster dort sind ziemlich stark, du brauchst eine gute Ausrüstung!
Plan Lavaruine - schau bei meiner Frage nach (Schneeruine - Karte ) , da hat jean einen Link reingeschriebn, in dem die Karten aller Ruinen sind.
Das Holz musst du selbst hacken, oder du hast ein Monster welches Holz sammelt. Da ich nur einen Silberwolf u. Büffelmuh habe, kann ich dir leider nicht sagen, welches Monster Holz sammelt. Aber diese Frage ist schon öfter gestellt worden, musst ein bißchen blättern;

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 14:22 von gelöschter User

Die Ignis aus der Lavaruine (sehen aus wie eine Flamme) sammeln Holz. Dein Haus kann nur von Kross ausgebaut werden, Lute, der Händler, verkauft dir nur die Einrichtung

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 15:48 von Runey21

Danke ihr beiden!

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 23:38 von Harvestfan97

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Ich find sie nicht!

Antwort #4, 02. Juni 2010 um 11:12 von Harvestfan97

Kurz vor dem Polisee, auf der Bergstarße, kommst du an so großen Steintrümmern vorbei, die erstmal noch den Eingang zur Lavaruine versperren. Dort, wo später der Eingang ist, wächst ein winziger Setzling (der sieht so ähnlich aus wie die Ranke zur Walinsel am Anfang).
Er ist ziemlich versteckt unter den Steinen und erstmal leicht zu übersehen, schau einfach nochmal genau nach. Spätestens wenn er etwas gewachsen ist müsstest du ihn aber erkennnen. Ein paar Tage später wächst er noch ein Stück und sieht dann schon aus wie ein kleiner Baum. Dann kannst du einen Runenstein (kann sein, dass es eine Baumrune sein muss) in ein Astloch einsetzen und noch etwas später ist er dan ganz ausgewachsen und der Eingang zur Ruine ist frei.

Hoffe diese ausführliche Beschreibung hat geholfen :)

Antwort #5, 02. Juni 2010 um 18:12 von Runey21

Ah ja habs gefunden :) Danke!
Hab noch ne Frage, sorry xd :
Wo gibt es eine Karte der Lava Ruine?

Danke, danke ,danke!

Antwort #6, 02. Juni 2010 um 19:18 von Harvestfan97

Karte hab ich jetzt auch :)
Danke an alle!

Antwort #7, 03. Juni 2010 um 10:11 von Harvestfan97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)