Isahhh? (FF X)

Also ich bin jetzt gerade Yuna und in so einem Tunnel und muss gegen Das Madium Isahh8 heißt so glaube ich) kämpfen
Aber der macht mich immer platt und jetzt meine bitte:
Gebt mir alle Tipps!
Was MÜSSEN meine Bestias haben?
In welcher Reihenfolge soll ich meine Bestias anwenden?
(Er benutzt erst IFRI, VALFA und dann Diesen neuen den man kurz vorher bekommt Waren jwetzt abkürzungen
Danke im Voraus BITTE VIELE TIPPS UND ABLÄUFE

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 14:18 von Cindy27101996

2 Antworten

Den ersten kannst du mit Ixion ganz gut umhauen.
Beim zweiten solltest du Bahamut nehmen, damit er auch zum Einsatz kommt. Er ist immerhin deine stärkste Bestia.

Im letzten Kampf brauchst du unbedingt eine Bestia mit Element(Ifrit, Ixion, Shiva). Wenn die Zauber mit den jeweiligen Elementen auf sich zaubern werden sie geheilt.
Greif den Bahamut 3x an und heile dich 2x wenn nötig. Wenn nicht, greif einfach weiter an.

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 16:30 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Also ich hab Isaahs Bestia mit Bahamut problemlos umgenietet, als er Bahamut gerufen hat hab ich einfach mit Shiva die ganze Zeit Himmelszorn und Diamantstaub benutzt. Mit etwas Glück kommt der wegen dem ganzen Himmelszorn garnet erst dran.

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 05:21 von ff-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)