ein paar fragen (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

1. gibt es sowas wie ne story wenn ja welche.
2. Ich hab schon einige videos gesehen kann man mitten imkampf seinen spieler wechseln?
3.soll ich mir das spiel kaufen wenn ja warum (mit schulnotenbewertung bitte:)) thx

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 14:21 von MysimsBoy

4 Antworten

1. ka was ihr für leute seit das ich ein spiel über einen ANIME in diesem falle naruto (schlechter anime/manga) und wenn du wissen willst welche story les den manga oder schau den anime
2. man kann keine karackter im kampf weckseln man kann aber 2 "hilfskaracktere" auswählen die ins bild springen ne atacke machen und achhaun
3. wenn dir naruto gefällt dann definitiv ein kaufgrundauch wenn es keinen onlinemodus hat aber da dieses jahr teil 2 rauskommt warte lieber noch etwas und nein ich werde keine schulnotenbewertung abgeben lad dir die demo wenn du unsicher bist

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 15:37 von LightningTiger

wo lad ich mir die demo am besten runter?

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 18:23 von MysimsBoy

ps store oder xbox live markt je nach dem welche konsole du hast

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 20:19 von LightningTiger

LightningTiger warum schreibst du das Naruto ein schlechter Anime ist? Wenn du das meinst, warum kaufst du dann das Spiel?
O.H.
P.S. Naruto ist der beste Anime/Manga

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 14:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)