frage xD (RDR)

wie lange dauert die story so
wie ist der multiplayer modus so?

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 14:24 von hsve

8 Antworten

story 15std.
multiplayer: cool gemacht

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 15:19 von gelöschter User

Bei mir war die Story 11Stunden

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 15:52 von -Dark_Angel

haha opfer ;) 19std

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 18:31 von moinsenmoinsen

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
19std^^
boah wie oft sind die missis feglgeschlagen ;)
ich hab so um die 13-15 std gebraucht bin jetzt aber bei 30std wegen trophäen und 100% :)
und im multi werden es tag zu tag mehr player

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 18:46 von kayn

nope, nicht fehlgeschlagen. ich hab fast alle nebenmissionen gemacht und alles. ich bin sowieso ein großer western fan d.h. ich kenne auch filme wie die dollar filme usw. bin also manchmal auch nur gegangen weil ichs so geil fand :D

Antwort #5, 01. Juni 2010 um 20:50 von moinsenmoinsen

also spiele 100% zu machen finde ich öde is nur angeberisch allen zu sagen jo jeahr hab 100% ich mach das wozu ich lust hab hab die story so in 12 std durch

Antwort #6, 02. Juni 2010 um 17:30 von PLAYRIDER

haha meinst du mich ? :D 100% hatte ich nich und werde ich nich bekommen das wär ja kein spaß mehr sondern arbeit xD

Antwort #7, 02. Juni 2010 um 17:40 von moinsenmoinsen

ja lol da hast du recht xD

Antwort #8, 03. Juni 2010 um 10:35 von PLAYRIDER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)