Pool. (Sims 3)

ich habe auf meinem Laptop ( oder auf dem von meinem Vater :D)
ein problem unzwar kann ich sims 3 spielen , es geht auch alles wunder bar bis auf der pool wenn ich einen Pool bauen möchte ( egal auf gemeintschaftsgrundstück oder auf wohngrundstück) kann ich ihn zwar belibigsetzen wie ich möchte aber dann wenn ich in den life modus wechsle also spiele wird der Pool aufeinmal ganz dunkel blau bis schwarz und wenn ich sims drin schwimmen lasse sehe ich sie nicht wenn sie schwimmen.
was kann das sein ?
antworten wären sehr hilfreich
danke im vorraus .

(ps: leitern kann ich auch nicht anbauen aller dings könennen meine sims ohne leiter aus dem pool ? :D)

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 15:08 von milley

3 Antworten

ja, deine sims können ohne leiterin aud aus dem pool, ich glaube, es ist de rschatten, wenn du immer in der nähe bäume hast.
oder hast du immer nen cheat an, wenn du des machst?
dann würd ich den ausstellen.

weis aber nicht sicher worans ligt

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 15:13 von sweety-tinkerbell

Wahrscheinlich hat dieser Bug etwas mit dem neuen Kellertool zu tun. Der Pool ist sozusagen in den Keller gerutscht. Dieses Problem tritt meist bei bestehenden Häusern mit Pools auf. Weitere Symptome sind der Absturz des Computers, wenn man das Kellertool benutzen will oder auch einfach einen neuen Pool baut. Das Problem geht leider auch nicht weg, wenn man den Pool plättet.

Stellt sicher, dass Ihr bei den Grafikoptionen unter Erweitertes Rendering einen Haken setzt, dass sollte temporär wenigstens das Problem mit den unsichtbaren Sims lösen.

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 15:19 von Klein-A

Danke , hat mir sehr geholfen , ich denke mal es liegt daran das der laptop trotz neusten stand nicht geeignet für sims 3 ist . denn auf meinem PC geht alles wieder ! ;)

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 17:11 von milley

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)