Die Grox (Spore)

Muss ich die Grox ausrotten um den Stab des Lebens zu bekommen, oder kann ich ein Bündnis mit ihnen eingehen.

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 15:23 von UltraGamer

9 Antworten

geh zum galaxie kern!

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 15:46 von lordek898

öm und nur mal so...
sich mit den grox zu verbünden/sie zu zerstören ist sehr schwer...

es giebt mehrere möglichkeiten zum kern zu kommen.

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 19:45 von gelöschter User

1. Du mußt die Grox nicht zerstören und dich auch nicht mit ihnen verbünden, um zum Galaxiekern zu kommen und den Stab des Lebens zu erhalten. (wie gesagt: "mußt du nicht" - kannst du aber machen)

2. Es gibt nur 1 Möglichkeit zum Kern zu kommen ... du mußt hinfliegen (und ob du auf dem Weg dahin Wurmlöcher benutzt oder nicht ist sekundär)

Aber es gibt etliche Möglichkeiten die Grox zu vernichten - je nachdem wie du gerne spielst (aggressiv, friedlich, risikoreich oder langsam und genußvoll etc.) gibt es verschiedene Methoden das "Grox-Problem" anzugehen... :-D

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 21:19 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 02. Juni 2010 um 13:59 von UltraGamer

Aber du musst aber auch vorher ein freundlicher Stamm gewesen sein, dann bekommst du bei jedem Reich +10 Punkte! Und du bekommst bei den Grox viel weniger +Punkte als bei anderen, nur die Fähigkeit "Grandioser Gruss" behält seine volle Wirkung. Fast hätte ich sie auf neutral gekriegt (gelber mittlerer Smiley), aber meine Datei musste sich ja in 0,x auflösen...

Antwort #5, 02. Juni 2010 um 19:47 von gelöschter User

Ich hatte sie auf neutral gehabt aber dann einen ihrer Planeten eingenommem :-)

Antwort #6, 06. Juni 2010 um 13:59 von DarkAnsem

Die greifen mich immer an wenn ich Missionan für si mache... ^^

Antwort #7, 06. Juni 2010 um 14:57 von UltraGamer

Wenn du unten links auf das Bild der Grox gehst (im Spiel), dann erscheint rechts daneben eine Tabelle mit roten und grünen Zahlen - daraus geht hervor, wo du bei den Grox negative (rot) und positive (grün) Einstellungen hast. Danach kannst du versuchen die roten zu verbessern. Du mußt auf jeden Fall in der Bilanz auf mindestens 0 kommen, sonst greifen sie dich weiterhin an.
Jedes weitere Zerstören von Grox-Raumschiffen, -kolonien, Terraforming von Grox-Planeten etc. verschlechtert die Bilanz weiter.

Antwort #8, 07. Juni 2010 um 13:43 von Proffo

Ist mir klar...

Antwort #9, 07. Juni 2010 um 15:59 von UltraGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)