Laser LF3 am Schiff (Dark Orbit)

Hab mal eine frage hab mal gesehen, dass jemand einen LF3 am schiff hat. aber ich habe auch einen LF3 aber nicht am schiff wie kann ich denn das am schiff montieren?


Mfg ARC-Truppe

Frage gestellt am 26. April 2008 um 16:56 von ARC-Truppe

25 Antworten

1.: Kauf dir einen Laser LF3
2.: Gehe auf "Ausrüstung"
3.: Klick den Laser LF3 an und klicke auf "ins Raumschiff"

Antwort #1, 27. April 2008 um 12:10 von Sora4

das habe ich ja gemacht

Antwort #2, 27. April 2008 um 12:13 von ARC-Truppe

welches Schiff hast du? zum Beispiel wenn du ein Phoenix hast würde es mit einem LF3er gehen aber wenn du ein Goliath wie ich hast brauchst du 15 LF3 Laser. wenn du Probleme hast komm in den -=Venus///Elitefighter0- Clan da sind zwei elite Golis drin.

Antwort #3, 27. April 2008 um 15:18 von Andrej_31

ich habe einen bigboy

Antwort #4, 27. April 2008 um 18:24 von ARC-Truppe

dann brauchst du 7 LF3 Laser oder 1 LF3 Laser und 6 Mpi, LF2 oder LF1

Antwort #5, 27. April 2008 um 19:20 von Andrej_31

wenn du willst kannst du auch in meinen Clan kommen wir helfen dir dann ganz schnell ein Goliath zu bekommen mit fielen LF3 Lasern.

Antwort #6, 28. April 2008 um 17:19 von Andrej_31

ich bin bei der firma erde

Antwort #7, 29. April 2008 um 01:14 von ARC-Truppe

achso ich war früher auch mal erde aber das war eher nicht so mein ding ich bin zu venus gegangen weil da teamarbeit zehlt weil venus stärker ist und außerdem wo ich noch erde war hatten mich immer nur typen von venus abgeknallt. wenn du zu venus wechseln willst und nicht genug U. (Uridium) hast dann kann ich dir eine SMS schicken.

Antwort #8, 29. April 2008 um 14:52 von Andrej_31

auf welcher internet seite spielst du
ich spiele auf darkorbit.com

Antwort #9, 01. Mai 2008 um 00:39 von ARC-Truppe

ich auch

Antwort #10, 01. Mai 2008 um 11:03 von Andrej_31

wenn ich nicht mehr bei der erde spielen will komm ich zur venus
doch leider muss ich sehr viel bezahlen um zu wechseln

Antwort #11, 01. Mai 2008 um 14:00 von ARC-Truppe

es ist ganz leicht 5000 Uridium zu bekommen du must einfach nur ein oder zwei tage Bonusboxen einesammeln und schon hast du genug geld um zu wechseln dann brauchst du nur 50 000 Credits (ein Devloarium abballern)und dann kannst du meinen Clan beitreten dann kann ich dir helfen ein Goliath zu bekommen. wenn wir genug geld in der Clankasse haben kannst du dir vieleicht etwas nehmen. im momet ist unsere steuer auf 5% und jeden tag bekommen wir 900 000 Credits.

Antwort #12, 01. Mai 2008 um 14:20 von Andrej_31

aber ich verliehre noch die hälfte meiner ehre

Antwort #13, 01. Mai 2008 um 16:01 von ARC-Truppe

naja wenn du wenig ehre hast ist es ja nicht so schlimm.

Antwort #14, 01. Mai 2008 um 17:36 von Andrej_31

und ausserdem habe ich noch ein 2. problem: leider habe ich keine verbindung zum chat-server und kann, wenn jemand meine hilfe brauche und es im chat schreibt, kann ich nicht helfen.

Antwort #15, 01. Mai 2008 um 23:44 von ARC-Truppe

da habe ich auch keine ahnung aber fieleicht nimmst du das falsche internet programm z.B. wenn ich Firefox nehme ist bei mir alles schwarz aber bei Safari ist alles ganz normal und außerdem wenn du meinen Clan beitrittst kannst du mir im TS schreiben.

Antwort #16, 02. Mai 2008 um 08:00 von Andrej_31

was ist TS?

Antwort #17, 02. Mai 2008 um 12:24 von ARC-Truppe

im TS kannst du mit deinem Clan sprechen um zum Beilspiel angriffsstrategien für eine Battlefahrt.

Antwort #18, 02. Mai 2008 um 14:12 von Andrej_31

wenn du nicht genug Uridium hast kann ich dir eine aber nur eine SMS schicken weil ich so oder so mein handygeld nicht für dark orbit verbrauche.

Antwort #19, 02. Mai 2008 um 16:27 von Andrej_31

nein danke ich bleibe bei der erde

Antwort #20, 02. Mai 2008 um 21:03 von ARC-Truppe

ok du kannst bei erde bleiben aber ich würde dir nicht raten zu mars zu gehen

Antwort #21, 02. Mai 2008 um 22:28 von Andrej_31

niemals nach all dem was ich von denen gehört habe
wenn ich nicht mehr bei der erde will bleiben komme ich zur venus und in deine clan ok

Antwort #22, 03. Mai 2008 um 00:07 von ARC-Truppe

ok die Mars sind wirklich luschig ich bin meistens bei Battlefahrts dabei und da begenen mir manchmal gegner die haben den Rang Colonel (4. bester Rang kann man bei spieletipps auf bilder angucken) aber haben 4 Flax Drohnen. ich musste mich richtig anstrengen um den rang Colonel zu bekommen und auf Platz 800 zu kommen und da schießt mich der Typ von Mars an mit den 4 Drohnen an und der zieht grade mal DMG3 6000 Hitpoints ab ich im gegenstatz 13000. aber nichts des so troz den ersten Platz von Mars sollte man nicht unterschätzen. alle 1. Platz egal ob von Mars oder Venus (Generäle) sind sehr stark ich musste mal gegen den von Mars kämpfen der hat pro Schuss immer 19000 bis 21000 Schaden gemacht.

Antwort #23, 03. Mai 2008 um 08:46 von Andrej_31

wow aber wie geht das denn so viel schaden zu verursachen.ich mache mal nur 1200 aber mit dem schwachen laser

Antwort #24, 03. Mai 2008 um 12:59 von ARC-Truppe

naja wenn mann in seinem Raumschiff 15 LF3 Laser drin hat und 6 Iris lvl 6 mit immer 2 LF3 Lasern drin (31 Laser insgesamt) zieht man schon 15000 - 17000 Hitpoints ab ud außerdem des so mehr Ehre man hat macht man auch mehr Schaden.

Antwort #25, 03. Mai 2008 um 15:26 von Andrej_31

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)