Problem (Empire - Total War)

Hallo erstmal,

ich habe einen Intel core duo @ 3.00GHz, 3Gb RAM und eine NVidia GeForce 8500 GT mit 512Mb , doch ich konnte Empire Total War noch nie richtig spielen, weil es auf jeder Grafikauflösung zu stark hängt. Woran liegt das? Mein System ist besser als die Anforderungen für das Spiel.

Bitte um Hilfe

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 16:01 von Salvadier

4 Antworten

Könnte sein, dass du deine Grafik zu hoch eingestellt hast, da ist es egal, wie niedrig deine Auflösung ist.

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 17:09 von Jonny143

Auch wenn die Grafik auf der niedrigsten Einstellung ist laggt es.

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 17:13 von Salvadier

Dann ergibts keinen Sinn für mich.

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 17:50 von Jonny143

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
Die Grafikkarte ist für den Müll (tut mir echt leid), wenn es wirklich eine 8500Gt ist. Die bringt zu wenig Leistung, am besten wäre es, wenn du dir eine neue Grafikkarte holst, wenn du es unbedingt spielen willst. Mit der besseren 8600Gts hängt sogar schon Medieval2 auf mittleren Einstellungen. Ich würde dir zum Kauf, um günstig wegzukommen, einer ATI HD4870 raten. Diese Karte hat ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Oder die erneuerst erst einmal deinen Grafiktreiber, vielleicht läuft es dann besser. Am Prozessor und am Arbeitsspeicher kann das nicht liegen. Du könntest deine Grafikkarte ja auch mal mit 3D-Mark06 testen.

Antwort #4, 10. Juni 2010 um 12:48 von Spielejoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)