brauch man die anderen teile? (CoH Tales of Valor)

hey leute, ick habe mir heute das spiel bestellt und frage mich, ob ich für das spiel die vorigen teile dafür brauch?
bitte schnell antworten.
danke im voraus!

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 16:17 von gelöschter User

6 Antworten

ja brauch man ist besser aber man brauch aufjedenfall coh

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 16:22 von PascalSager

nein man brauch keinen anderen teil

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 13:47 von ober-pro-gamer

hi ich überlege mir auch noch ob ich das spiel kaufe bin mir aber jetzt nicht sicher ob man dafür die anderen teile braucht, oder ob man sie nicht braucht,
um coh tales of valor spielen zu können.

Antwort #3, 16. Juni 2010 um 00:25 von mentos9

ich hab des game grad neben mir liegen und da steht
"benötigt nich die vollversion company of heroes"
und auserdem kannst du nur einen teil gleichzeitig aufm pc haben

Antwort #4, 17. Juni 2010 um 13:49 von ober-pro-gamer

ja das stimmt steht bei mir auch ;)

Antwort #5, 03. Juli 2010 um 22:12 von Erik-killzone

Man kann mehrere Teile von CoH aufm PC haben. Ich hab auch das Hauptspiel und Opposing Fronts. Wenn man jetzt nur ToV hat, und sich dann das Hauptspiel kauft, muss man nur den CD Key vom Hauptspiel eingeben( noch auf die Kampagne klicken, also man klickt auf die Amerikanische Kampagne und kann dann die Fraktion Allies wählen).

Antwort #6, 13. Juli 2010 um 15:46 von DerKnechtmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Company of Heroes - Tales of Valor

CoH Tales of Valor

Company of Heroes - Tales of Valor spieletipps meint: Bevor das Spiel richtig anfängt, ist es schon wieder zu Ende. Dieses viel zu kurze Erweiterungspack legt den Schwerpunkt auf die Multiplayergefechte. Artikel lesen
71
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH Tales of Valor (Übersicht)