Frage -Antwort (Spore Abenteuer)

bei dem abenteuer tx5000 superwaffe sind die Hände des Riesenroboters Konektoren die nach unten stehen. braucht man da so nen sch**ß patch oda geht das auch so?

gibts nen cheat das man die punkte von eigenen abenteuern hochstelln kann?

bitte um antworten!

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 16:29 von Tobi156

6 Antworten

schon mal was von der tab taste gehört? der shift und strg

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 17:31 von lordek898

Wahrscheinl. wieder so ein N***...
WOZU DENN HOCHCHEATEN DIE PUNKTE? ? ? WARUM ZUM SPODE HAST DU DIR DANN SPORE UND GA GEKAUFT? ? ?

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 19:06 von gelöschter User

erstmal die punkte lassen sich nur "hochstellen" wenn meherere andere spieler daran scheitern! ! ! !
Z.B.

ein abenteuer mit 10 punkten(standart) wird nachdem es 8-9 von10
gewonnen wird auf fünf heruntergesezt.
wenn aber alle zehn verlieren wird die erhältliche punktzahl höher gestellt...


und wegen den konektoren...

kann man auch nicht mahl im handbuch nachsehen? ? ? ? ? ? ? ?
ich weiß ja nicht wie es dir geht aber in meinem Handbuch sind alle steuerungsbefehle im editor sowie im normalem spiel aufgelisted!

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 19:24 von gelöschter User

oops, ich habe das mit den Punkten falsch gelesen, ich dachte er hätte gefragt, wie man die Punkte bei seinem Captain hochstellen kann...

Antwort #4, 02. Juni 2010 um 16:22 von gelöschter User

also wen ich jezt ein gebäude baue und im editor die taste tabulator shift oder steuerung drück is der Konnektor falsch rum

PS:wenn ich ein handbuch hätte oda das in der spore fibel stehn würde, hätt ich die frage doch ned gestellt...! ! ! ! ! ! !

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 10:55 von Tobi156

ok vieleicht hilft dir das weiter:
klick auf ein objekt
drück die TAB-taste(die mit den zwei entgegengestzten pfeilen)
halt sie gedrückt
jetzt kommen so blaue ringe, damit kannst du deine kreation in alle richtungen drehen(ausser kreaturen in adventures)
good luck

Antwort #6, 05. Juni 2010 um 15:25 von Spode_der_Spore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)