Frage -Antwort (Spore Abenteuer)

bei dem abenteuer tx5000 superwaffe sind die Hände des Riesenroboters Konektoren die nach unten stehen. braucht man da so nen sch**ß patch oda geht das auch so?

gibts nen cheat das man die punkte von eigenen abenteuern hochstelln kann?

bitte um antworten!

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 16:29 von Tobi156

6 Antworten

schon mal was von der tab taste gehört? der shift und strg

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 17:31 von lordek898

Wahrscheinl. wieder so ein N***...
WOZU DENN HOCHCHEATEN DIE PUNKTE? ? ? WARUM ZUM SPODE HAST DU DIR DANN SPORE UND GA GEKAUFT? ? ?

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 19:06 von gelöschter User

erstmal die punkte lassen sich nur "hochstellen" wenn meherere andere spieler daran scheitern! ! ! !
Z.B.

ein abenteuer mit 10 punkten(standart) wird nachdem es 8-9 von10
gewonnen wird auf fünf heruntergesezt.
wenn aber alle zehn verlieren wird die erhältliche punktzahl höher gestellt...


und wegen den konektoren...

kann man auch nicht mahl im handbuch nachsehen? ? ? ? ? ? ? ?
ich weiß ja nicht wie es dir geht aber in meinem Handbuch sind alle steuerungsbefehle im editor sowie im normalem spiel aufgelisted!

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 19:24 von gelöschter User

oops, ich habe das mit den Punkten falsch gelesen, ich dachte er hätte gefragt, wie man die Punkte bei seinem Captain hochstellen kann...

Antwort #4, 02. Juni 2010 um 16:22 von gelöschter User

also wen ich jezt ein gebäude baue und im editor die taste tabulator shift oder steuerung drück is der Konnektor falsch rum

PS:wenn ich ein handbuch hätte oda das in der spore fibel stehn würde, hätt ich die frage doch ned gestellt...! ! ! ! ! ! !

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 10:55 von Tobi156

ok vieleicht hilft dir das weiter:
klick auf ein objekt
drück die TAB-taste(die mit den zwei entgegengestzten pfeilen)
halt sie gedrückt
jetzt kommen so blaue ringe, damit kannst du deine kreation in alle richtungen drehen(ausser kreaturen in adventures)
good luck

Antwort #6, 05. Juni 2010 um 15:25 von Spode_der_Spore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)
* gesponsorter Link