Lohnenswert? (Resident Evil 4)

lohnt es sich das spiel zu kaufen?wenn ja wieso?

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 16:35 von gelöschter User

3 Antworten

Ja es lohnt sich. Ich hab es schon mehr als 10 mal durchgespielt. Es hat 4 Unendliche Waffen, den du dir holen kannst.

1: Endloswerfer [Raketenwerfer]
2: P.R.L 412 [Laser-Waffe. Du kannst alles mit 1 Schuss töten]
3: Chicago Typewriter [Ein 45er Maschinengewehr :P]
4: Handkanone [Eine .50 Kaliber Revolver. haut alles um :O]


Die Waffen sind sehr geil, und wenn du die hast, macht es ein riesen Spass. Es gibt 2 versionen, von diesem Spiel. Einer ist Uncut und der andere Cut. Wenn du die Uncut version nimmst, gibt es Bonusspiele, wenn du einen beliebigen Schwierigkeitsgrad durchspielst. manche sind aber auch schwer ;) beim Cut Version [geschnitten] hat es keine Bonusspiele. Ich würde es dir empfehlen. Ich habe schon alle besten Waffen :D

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 16:19 von ThZacky1

ah ok danke^^

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 17:24 von gelöschter User

ja lohnt sich auf jeden weil das spiel einfach hamma geil ist und riesen spas s macht vor allem die phasen wo man nachdenken muss aber nie zur verzweiflung bringt

Antwort #3, 10. August 2010 um 01:07 von RE_freak96

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)