Großes tor mit gitter (Risen)

ich such immer noch die titanrüstung und hab grad denn titanbogen gefunden aber jetz hab ich die stein tür geöffnet und dahinter ist ein gitter und hinter dem gitter ging!es weiter hab nochmal die kurbel gedreht wo mann die erste tür öffnet und jetzt is die tür dahinter zu
was soll ich machen damit die beiden türen aufgehen ?
thx für Antwort

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 16:52 von Veikrieger

3 Antworten

Wenn mich nicht alles täuscht bist du da, wo du mit Patty zu den Wasserfällen gegangen bist. Also hinter dem Wasserfall rein.
Wenn du die Winde betätigt hast, hast die eine Wand geöffnet wo ein Gitter hinter ist. Wenn du von der Wind wieder zurück gehst, kommst du, wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, in einen Raum, wo so kaputte Schriftrollen stehen. Bei einer solchen Schriftrolle stehen drei so weißleuchtende Pilze. Dort gibt es unten in der Wand ein kleines Loch, wo du als Nautilus durch musst. Allerdings musst du da sehr genau schauen. Das blöde Loch ist wirklich schwer zu sehen. Ich such mich da auch immer dumm und dämlich. Du musst dich da nur dann sehr schnell wieder zurück verwandeln. Ich glaube da steht ein Elitekrieger und haut dir sofort eins auf die Glocke. Also sei Vorsichtig. Viel Spaß und ich hoffe das es da ist und ich es dir etwas Erklären konnte. :o)

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 20:40 von gelöschter User

em ja da war ich schon ich hab dort alles schon gemacht aber finde nicht den schalter damit das gitter hoch geht ^^

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 14:39 von Veikrieger

also , ich binn da , wo ich es zum 2. mal durchgezockt hab auch hängen geblieben , ka warum ... ich hab auch alles nochmal versucht aber irgendwie war da der wurm drinn .. aber dann hab ich des nochmal neu geladen( war schmerzhaft , 3 stunden vergäudet .. ) und hab es so gemacht wie in youtube so n video des vorgeschrieben hat, dann hat´s geklappt ... wenn du willst kann ich dir n link schicken !
viel spaß noch

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 16:16 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)