Wie Wo und WAS? (AC Wild World)

hi hab mal ein paar Fragen:
1) Ich hab von neu angefangen also ich bin auf Stadt umbauen gegangen. doch i-wie stimmt da was nicht. Ich hba den Job bei Nook angenommen und soll jetzt jemandem nammens "Jolly" ne Gießkanne bringen. Aber Jolly oder so wohnt gar nicht in meiner Stadt! Da wohnen zurzeit nur Fido und Toro und Zita und Toni
2) Ich hab mal einen Brief bekommen in dem stand: Der verrückte Rainer kommt(blabla) und dann Von: AdsH und dann war da noch dieses Hauszeichen da...also ich will wissen ob mein Spiel den Geist aufgegeben hat...weil i-wie alles spinnt echt doof...oh und...
3) Wir haben nen neuen WLAn bekommen. Früher konnte ich mich über den alten WLAn mit Freunden halt in den Städten treffen. Haben jetzt nen neuen und jetzt geht dass nicht mehr...weiß jemand ob man das i-wie einstellen kann oder brauche ich diesen Accespoint?
Ok sry wenn ich nerve aber mich regt mein doofes Spiel nur auf! Und ich wäre echt jedem dankbar der mir helfen kann also Lg und danke im Vorraus^^

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 16:53 von FibsMops

6 Antworten

Also zu eins und zwei ich würd keine voreiligen schlüsse zien hier meine Tipps damit alles gut läuft:

*lösch dein spiel noch mal fang noch mal von vorne an

*dreh anfangs die nicht dauernt vor und zurück spiele mal ein bischen mit normaler Zeiteinstellung

*Nachdem du das Spiel neu gestartest hast geh nicht gleich zu Nook rede erst mal in ruhe ein bischen mit den Stadt bewohnern

*Und der aller wichtigste Tipp:
SCHALTE NIEMALS OHNE ZU SPEICHER AUS!
DEr Nervige Maulwurf ist da dein kleinstes Problem Langfristig schädigt es dein Spiel!

Also zu 3) kann ich leider nichts sagen hoffe ich konnte dir trozdem helfen
bb lg!

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 17:21 von Blaire

Ok danke ;D Aber an der Uhr hab ich noch nie rumgedreht! Ich fand das i-wie immer schon doof wenn man die Zeit verstellt...naja gecheatet hab ich auhc nicht also kann ich´s mir auch nicht erklären...na gut hab jetzt von vorne angefangen...bis jetzt scheint alles wieder zu stimmen=D
Danke dir:D

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 17:26 von FibsMops

Kein Problem gern geschehn :)

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 17:29 von Blaire

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Dein WLAN Router muss eine WEP verschlüsselung haben oder ganz ungesichert aber das ist ein sehr unsicherer Schlüssel aber der DS ist nur Wep fähig. Das steht in der Beidienungsanleitung wie du den schlüssel änders aber ich würd das höchstens für die zeit wo du online spielst machen.

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 19:24 von Mario_Sonic

Ah ok! Ich frag mal meinen Dad der müsste ja ahnung davon haben^^
Ok danke euch beiden =)

Antwort #5, 02. Juni 2010 um 10:29 von FibsMops

fibsi,
ich glaub jolly ist ausgezogen, bevor du diesen job angenommen hast

Antwort #6, 09. Juni 2010 um 20:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)