Hilfe (Modern Warfare 2)

Bei der Mission Notfall auf Veteran komme ich nicht weiter ( die anderen missionen habe ich schon) da wo ich den berg runter gehen muss und zum U-boot gehen muss da war ich schon hinten beim kontrollpunkt bin gestorben und musste nochmal alles von vorne machen könnt ihr mir tipps geben?

Danke für Antworten

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 16:54 von Call-of-Dutygamer123

1 Antwort

also ich hab da son trick wie man die preditor nachdem sie abgeschossen wurde weiter benutzt kann und man nicht auf die neue warten muss. du musst wenn du den berg runter rutscht ins dorf hinein nicht mit price oben warten sondern sobald du da bist runter rutschen und dann befor die reditor abgeschossen wird eine rakete starten. wie die landet ist egal eig wobei am besen wäre auf dem raketten abwehr geschütz aber das wie egsagt ziemlich egal.
so dann wartets du kurz und das preditor zeichen wird wieder aufleuchten. mit der preditor wird es um einiges einfacher. und nochwas. wen du dann rüber zur uboot-basis gehst wo die dann in alarmbereitschaft ist nicht rüber gehn! du kannst die preditor werend sie noch überm dorf ist so lenken das sie in die uboot basis fliegt und dabei gegner töten. dabei wird die zeit aber noch nicht anfangen zu laufen! am besten du schieß auf fahrzeuge und den heli weil du siehst die gegner nicht aber du wirst die meldung bekomm das du welche getötet hast ;)

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 17:01 von Skaterkid95

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)