online mit mario kart wii (Mario Kart)

ich will online zocken aba mein usb funkt nicht da kommt immer fehlercode 52140 dass heiß ich habe die cd installiert und ich hab des reistrierungsprogramm auch offen und meine wii findet den sb ach mit vollen empfang aba dann steht in meiner wii immer es kann keine verbindung zum internet hergestellt werden kann mir einer helfen das zu lösen oder wiE ich meine wii mit meinen router verbinde

PS AN SPIELETIPPS LÖSCHT DIESES THEMA NICHT DA ES WAS MIT MARIO KART ZU TU HAT UND ZWAR DASS ICH ONLINE GEGEN ANDRE ZOCKEN WILL WEIL DIE CPU´S ZU SCHWACH SIND

Frage gestellt am 26. April 2008 um 17:20 von Dahrahan

4 Antworten

geh im wii menu unten links wo wii draufsteht drauf und dann auf das rechte feld

denn geh eine seite weiter und auf internetverbindung oder so

dann mach acces point dann sucht er ein router klick denn auf dein und vllt musst du auch ein passwort eingeben und wenn du das eingegeben hast versucht er eine verbindung zu finden

hoffe konnte helfen^^

Antwort #1, 26. April 2008 um 17:41 von Raktana

hab ich schon gemacht aba i-wie findet meine wii den router net und wenn ich mit meinem ds genau avor stehe gehts auch net ich finde immer nur son netz vom nachbarn oda so dess sehr schlechten empfang hat

Antwort #2, 26. April 2008 um 20:00 von Dahrahan

was für ein router hast du? vllt acer?

Antwort #3, 26. April 2008 um 20:10 von Raktana

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
von t.cpom ein wens sehr wichtig ist guck ich nochmar genauer auf jeden fall isses dsl ich hab auch wlan an mein laptop an dem ich grad schreibe

Antwort #4, 26. April 2008 um 23:14 von Dahrahan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)