Breite Straßen? (Sim City 4)

Ich habe schon öfters gelesen das breite Straßen den Verkehr entlasten. Aber wie Baut man Breite Straßen?

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 17:43 von rush90

4 Antworten

kannst du allen bauen ?
dann bau die

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 19:34 von Tiger-Ass

genügt es einfach die Starßen auszubauen indem du zum Beispiel aus einer Landstraße eine Einbahnstarße machst. Wenn es dann noch nicht klappt dann musst du weitere Straßen bauen oder sie auch ausbauen. Einbahnstraße- Alle!
Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #2, 01. Juli 2010 um 13:01 von PandoraIkarus

wie baut man einbahnstraßen?

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 12:04 von rush90

Dieses Video zu Sim City 4 schon gesehen?
Ich habe keine deluxe Edition, sondern das ganz normale sim City 4

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 18:27 von rush90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City 4

Sim City 4

Sim City 4 spieletipps meint: Der Klassiker im neuen Gewand. Umfangreich, komplex, aber auch bockschwer zu meistern.
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 17.01.2003
80
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link