Muss man für die Ehrenbürger... (MySims)

Also ich schaffe es einfach nicht in einer Kategorie ( ich versuch's grad mit Lecker) 100% zuerreichen. Müssen alle Häuser die Eigenschaft Lecker haben? Könnt ihr mir bitte ein par Tipps geben.


DANKE

Frage gestellt am 19. November 2007 um 18:39 von Joni95

4 Antworten

alle häuser nicht,aber einige schon. deine häuser kannst du auch so gestalten dann geht es schneller. es gibt türen und fenster die "lecker" sind. Ich hab das grundstück eines sim so verbaut dass ichz 100% Lecker des Grundstückes hatte. So füllt sich der %satz der ganzen stadt schneller! Ist das gut? Oder komliziert erklärt?

Antwort #1, 20. November 2007 um 21:04 von Manu_86

Nein, nein, ich hab schon kapiert was du meinst :-)

Antwort #2, 21. November 2007 um 08:57 von Joni95

Ich hab's jetzt ausprobiert und es hat geklappt, man muss ja einfach nur Vogerlscheuchen und diese Schweine in den Garten stellen, und die italiensischen Fentser verwenden. Also Danke nochmal

Antwort #3, 21. November 2007 um 09:13 von Joni95

bitte...ja genau die hab ich gemeint! viel Spass noch,ich komm nicht weiter,habs aufgegeben.

Antwort #4, 22. November 2007 um 20:12 von Manu_86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)