Muss man für die Ehrenbürger... (MySims)

Also ich schaffe es einfach nicht in einer Kategorie ( ich versuch's grad mit Lecker) 100% zuerreichen. Müssen alle Häuser die Eigenschaft Lecker haben? Könnt ihr mir bitte ein par Tipps geben.


DANKE

Frage gestellt am 19. November 2007 um 18:39 von Joni95

4 Antworten

alle häuser nicht,aber einige schon. deine häuser kannst du auch so gestalten dann geht es schneller. es gibt türen und fenster die "lecker" sind. Ich hab das grundstück eines sim so verbaut dass ichz 100% Lecker des Grundstückes hatte. So füllt sich der %satz der ganzen stadt schneller! Ist das gut? Oder komliziert erklärt?

Antwort #1, 20. November 2007 um 21:04 von Manu_86

Nein, nein, ich hab schon kapiert was du meinst :-)

Antwort #2, 21. November 2007 um 08:57 von Joni95

Ich hab's jetzt ausprobiert und es hat geklappt, man muss ja einfach nur Vogerlscheuchen und diese Schweine in den Garten stellen, und die italiensischen Fentser verwenden. Also Danke nochmal

Antwort #3, 21. November 2007 um 09:13 von Joni95

bitte...ja genau die hab ich gemeint! viel Spass noch,ich komm nicht weiter,habs aufgegeben.

Antwort #4, 22. November 2007 um 20:12 von Manu_86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)
* gesponsorter Link