WWII M1A1 Thompson (BF Bad Company 2)

Die Waffe (siehe oben) kann man irgendwie nicht verbessern ich spiele dauernd mit der aber da steht jedesmal 0 Kills, gefeuert 0, und Zeit 0Min. 0sek.
Wie kann ich das irgendwie hinbekommen liegt das an meiner PS3 oder an meinem Spiel oder geht das generell nicht ?
Und wie bekomm ich dann das Abzeichen aLLE Bronze Stars für waffen da fehlt mir nur noch diese ?

Danke schon mal jetzt für die, die diese Frage wenigstens Lesen oder Beantworten =)

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 17:55 von skip

4 Antworten

Wie du hat jeder das Problem außer wenn du Veteran bist.Da kannst du mit der WWII M1 Garand spielen und diese kills werden mit der Thompson verechnet aber dann bekommt man keine kills für die Garand.Also haben Veteranen das selbe Problem nur halt mit der Veteranenwaffe.Undie Bronzestar Medallie ebenfalls nicht.
Ich hoffe das EA oder DICE diesen und weitere bugs beheben werden.

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 18:20 von Gamerboy88

Ah ok, Danke
Also kann man theoretisch dieses Abzeichen nicht bekommen,ok
Und noch eine Frage kann mir jemand erklären wie man Veteran wird ?

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 20:36 von skip

1. genau keiner kann das momentan bekommen

2. hir ist ein link wie du den bekommst : http://forum.ea.com/de/posts/list/1837.page

bei mir klappt das iwi nicht ka warum naya bin nicht der einzige der das problemm hat...auserdem sagen par des sei jetz geschlossen da es problemme damit gibt ka ...

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 21:38 von Ramalak

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Naja irgendwie versteh ich das nicht ganz wie man sich da anmeldet xD bin einfach zu blöd, Naja egal Danke Leute Für eure Hilfe :)

Antwort #4, 02. Juni 2010 um 02:39 von skip

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)