bestes sniper (Modern Warfare 2)

welches sniper is am besten
habe schon alle freigeschaltet
des letzte is meiner meinung nach des schlchteste da man
ja 2 schüsse auch bei brust treffer braucht
ich persönlich benutze immer w2000 aber habe bemerkt das die ganzen richtigen pros immer die beiden ersten sniper benutzen wieso
mfg

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 18:08 von hannespunky

17 Antworten

weil man bei denen meisten 1 shots machen
und die pros sind quickscoper die benutzen keine sniper mit der man immer ausser bei headshot 2 schüße braucht

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 18:14 von taker92

ja scho aber die w2000 macht ja auch 1 schots und die ruckelt viel weniger beim schiesen
mfg

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 18:17 von hannespunky

ja aber du musst mind in die brust schießen
bei der intervention und barrett kannste den Gegnern auch in die Eier schießen und sie sterben

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 18:20 von taker92

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
http://www.hrcrew.de/forum/index.php?page=Threa...

da ist alles verständlicher
ich geh jetzt nämlich off und schreib nix mehr^^

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 18:22 von taker92

ich brauch nur ein schuss mit der m21 ebr, auch wenn ich den gegener in die eier schieß

Antwort #5, 01. Juni 2010 um 18:48 von A-10A

das ist garnicht war das die besten sniper quickscopen das ist doch eig was ganz anderes richtige sniper pros sind die die aus weiter entfernung gut treffen das finde ich mal und zu der frage ich finde die ersten eben am staerksten und ich glaube die intervention ist noch ein bisschen besser als die barett

Antwort #6, 01. Juni 2010 um 19:12 von XxKarim94xX

Also mein Favorit ist die Intervention, mit der war ich früher mal ganz gut aber jetzt benutze ich eher noch SCAR-H und M4A1.
Die Intervention nehme ich jetzt nur bei diversen Maps wo man richtig snipern kann wie z.B. bei Estate

Antwort #7, 01. Juni 2010 um 19:27 von Azurik008

intervention natrülich

Antwort #8, 01. Juni 2010 um 19:39 von gelöschter User

man ist doch getarnt mit der intervention oder nicht?

Antwort #9, 01. Juni 2010 um 21:28 von nicolas10

Intervention
jemand lust sniper battle quick scope auf Rust Ps3 zu machn?
gt is Hund1995

Antwort #10, 01. Juni 2010 um 21:44 von Hund1995

ich hätt lust, wie is dein gamertag?

Antwort #11, 02. Juni 2010 um 01:42 von EAgames

hat er doch hingeschrieben ich hhätte auch lsut id: dynastywarrior37

Antwort #12, 02. Juni 2010 um 12:07 von Paddym1996

eindeutig intervention

Antwort #13, 02. Juni 2010 um 12:29 von atari4

die scharfschützen waffen heißen nich sniper-_-
der da mit scheißt heist sniper

Antwort #14, 02. Juni 2010 um 14:14 von naruto-99

oh ja sorry hab ich übersehn. mein gt: EAgames13

Antwort #15, 02. Juni 2010 um 21:41 von EAgames

ja adde mich mal..
und i weis net vl mach ma auch so speed hack lobby wer lust hat

Antwort #16, 03. Juni 2010 um 11:53 von Hund1995

intervention ist die beste meiner wahl.

Antwort #17, 03. Juni 2010 um 19:07 von MasterTblack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)