welche rüsstung ist besser ? (Monster Hunter 3)

momentan trage ich die ratian rüsstung und mein freund hat gesgat das ich mir nicht die ratalos und lagiacrus rüstung machen soll sondern die ratian rüsstung weiter verbessern soll
soll ich auf in hören oda soll ich mir doch eine von den zwei rüsstungen machen? wen ich mir die ratalos oda lagiacrus rüstung machen soll bitte begründung

danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 18:40 von waker1345

5 Antworten

Für Gesundheit: Rathian. Für Angriff: Rathalos
Warum macht man sich nicht einfach alle Rüstungen :p

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 18:44 von gelöschter User

und fürlagiacrus ?

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 18:45 von waker1345

Lagiacurs is, find ich jedenfalls, ne schöne Unterwasser-Rüssi weil se Schnell-Schwimmen hat,
und genung Slots für ne Fähigkeit deiner Wahl (muss aber pro Juwel +2 machen, also nich ganz deiner WAhl^^)

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 18:51 von -Dilli-

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wie solte ich meine lagiacrus rüsstung verbessern wen ich gegen Ceadeus kämpfe ?

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 18:56 von waker1345

Lol? Wieso nicht Rathalos oder Lagiacrus? Sry das ich das jetzt sage aber dann wird er wohl n schlechter Spieler sein weil er mit den Verteidigung- bei der Rathalos Rüstung nicht auskommt. Ich lauf die ganze Zeit mit der rum und Queste so wohl offline als auch online ohne Probleme mit der.
Und ausserdem ist die Lagia Rüssi supa für unter Wasser und mit all diesen Sockeln lässt sich echt was anstellen.

Antwort #5, 01. Juni 2010 um 19:09 von Shoky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)