online problem (Fifa 10)

habe eine abbruchsrate von 87% ! kotzt mich übelst an ! habe wlan und eine signalstärke von nur 66%, liegt es nur daran und würde es also reichen wenn ich nur daführ sorge das ich eine höhere signalstärke habe oder könnte es auch an etwas anderem liegen würde mich sehr freuen wenn ihr ein paar nützliche tipps für mich habt damit ich problemlos fifa online zocken kann. vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 18:41 von ANTIuge

6 Antworten

benutz doch ein lan-kabel

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 20:05 von batista5628

oki :D also :D

1.wo wohnst du wenn du in nem Loch wohnst ist das schonma sclecht

2.Wie du selbst sagst man müsse die verbindung hochschrauben( aber 66% müsste eig reichen)

3.Wie weit ist dein I-net Box von der PS3 weg (meine z.B halben meter :D )

4.Welche Box hast du ?

5. wenn du mit der PS3 online bist meide es gleichzeitig am PC aktiv zu sein das prob hab ich z,B wenn ich auf Youtube musik laufen lass und dabei Fifa Spiel fängts an zu läggen im spiel und wenn ich was downloade stürzt auch öfrers ab

Das fällt mir jz spontan grad ein falls mir was einfällt meld ich mich nochma
und wenn dann alles wieder geht erstell dirn neuen ACC mir 87% Abbr haste schlechten ruf

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 20:07 von HighflyerTOXIC

benutz ein lan- kabel!

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 11:07 von Diego95

erstmal danke für die antworten. die box ist ca 10 m weg aber das problem ist da sind 2 dicke wände im weg. die box heißt speedport w303v. ps3 und pc gleichzeitig nutzen mach ich nicht. kann mir mal einer erklären was ein lan-kabel ist und was das bringt habe nämlich keine ahnung

Antwort #4, 02. Juni 2010 um 16:47 von ANTIuge

also
http://cgi.ebay.de/CAT-6-LAN-Patch-Kabel-15m-/1...
das ist ein lan kabel
deine verbindung ist die ganze zeit bei 100% und bricht eigl nie ab

Antwort #5, 02. Juni 2010 um 16:51 von batista5628

also lege ich das lan-kabel von der box zur ps3 das die dan direkt miteinander verbunden sind oder wie

Antwort #6, 02. Juni 2010 um 18:46 von ANTIuge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)