Pulversteine und Symbolfarbe (Monster Hunter 3)

Bei der Quest wo man die Pulversteine holen muss, weiß ich zwar wo es die gibt, aber nicht wie ich die nach Hause kriege! Denn immer wenn man einen hat, nimmt man ja Dauerschaden, dadurch recke ich dann immer... Der Urugaan is ja nich mal das Problem.

Und ic wollte wissen, ob die Symbolfarbe bei anderen Rüstungen mehr birngt als bei der Barroth-rüssi, weil da ändern sich ja nur gaaaaaaanz kleine Zacken auf der Schulter , von denen ich nicht einmal wusste, dass sie da sind : )!
MfG

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 18:44 von Monsterkillnistoll

1 Antwort

ein trick: hol dir bei der kochkatze eine mahlzeit, die deine gesundheit komplett erhöht, dann gehts sichs leicht aus die pulversteine zu schleppen. geht am besten mit einem gutschein, die kriegt man aus der arena für den barroth und di drüber. der uragaan war für mich überhaupt kein problem der is eh so langsam...
ging mir genauso mit der signalfarbe, es stimmt es ändern sich nur kleine bereiche mit der farbe die man im kampf gar net sieht, eigentlich sinnlos die signalfarbe.

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 18:51 von gimli88

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)