monsterknochen-m/mehr ^^ (Monster Hunter 3)

hey,

ich suche folgendes ^^:

- monsterknochen m (ich weiß, dass man sie beim quro ..., dem vogel da halt ^^, dropt, aber muss man an ihm irgendwas besonderes niedermähn? wenn ja, was? und online oder offline, wenn online high oder lowrank killen? ^^)

- samthau (bei denen hab ich auch ne leise ahnung woher: giggis, oder? ^^ aber ich hab schon tausende, gut übertrieben, von denen geschnetzelt und hab nur giftiger stachel ... auch beim rohstoffwandel beim junior gabs nur goldene nadel >.< braucht man da irgendwie mehr glück oder n andres mob?)

- meine letzte frage bezieht sich auf zündsteine: WO? ^^


DANKE AN ALLE ANTWORTER!

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 18:57 von Werco

2 Antworten

1. Kill am besten einfach Rhenoplose (Sandebene; Vulkan) oder Uruktore (Vulkan)
2. Gibts nur von den Giggis, in dem Fall hast du halt extrem Pech >.<
3. Qurupeco... musst mindestens einen Zündstein an einem seiner Flügel zerschlagen dann kommt VIELLEICHT einer in der Belohnung^^

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 19:03 von Shoky

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
achso, kk :D
danke ^^

(werd dann wohl zur sandebene gehen, bin noch nich soweit mit dem vulkan :D will mir den zündhammer da holn damit ich den royal-ludi schnell gelegt bekomm ;)

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 19:06 von Werco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)