typen (Pokemon Schwarz)

sind schon neue pokemon typen bekannt und
gib mir den link wo ihr das gefunden hat

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 19:00 von gelöschter User

12 Antworten

nein, es wird aber spekuliert, dass licht als typ hinzukommt

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 20:16 von sonicplayer94

das glaub ich nich,dass noch n typ dazukommt,weil
1.wer sollte den ausser reshiram noch licht sein?
2.wenn neue pokemon kommen die licht sind,wär es ja doof wenn nur in EINER region der typ licht ist
3.ausserdem wär es zu aufwendig jetz noch nen neuen typen zu machen!^^

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 20:29 von AmaterasuItachi

word ^^
ich persöhnlich bezweifele zutiefst dass reshiram licht ist. licht wär doof, was wäre den sehr effektiv dagegen, ausser unlicht (dann wäre auch licht sehr effektiv gegen unlicht, so wie drache auf drache), und dann müssten ein paar attacken den typ ändern (lichtkanone XD)

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 20:58 von Inkaflare

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
also die attacken müssten sich nicht ändern, es kann einfach genug neue geben außerdem kann liucht zb auch als zweittyp mancher elektropokemon genutzt wereden (zb ampharos) ich denke saolange nichts bestätigt ist kann man nur vermuten aber ausschließen würd ich es nicht.

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 21:03 von sonicplayer94

wenn lciht kommen würde dann wäre mew vieleicht auch licht oda so...

Antwort #5, 01. Juni 2010 um 21:58 von gelöschter User

das wäre auch denkbar.

Antwort #6, 01. Juni 2010 um 22:36 von sonicplayer94

Ich denke das es vieleicht Typ Licht geben wird, aber das bei pokemon wie zum beispiel New kein typ hinzugefügt wird.

Antwort #7, 02. Juni 2010 um 13:16 von Viktor99

die "sehr effektiv" rate hat sich ja auch geändert, früher war eis mal effektiv auf Wasser, und gestein hat nicht viel auf Flug gezogen;) Und da nur zwei attacken dazukommen, glaube ich nicht, dass ein neuer typ kommen wird!

Antwort #8, 04. Juni 2010 um 00:18 von Mesathorn

das ist ganz sicher falsch, sry ^^
gestein war schn immer eeftkiv auf flug, genauso wie wasser auf eis uneffektiv, und das seit rot und blau.

Antwort #9, 04. Juni 2010 um 15:28 von Inkaflare

Wer sagt denn das nur 2 neue atacken kommen

Antwort #10, 05. Juni 2010 um 18:46 von Tobiplus

sagt doch keiner XD
es kommen bestimtm min 30 neue attacken, wie bei diamant und perl. wir haben nur darüber geredet dass wahrcsheinlich kein neuer typ kommt denn wenn einer kommen sollte müsste der bei bestimmten attacken geändert werden ^^

Antwort #11, 05. Juni 2010 um 18:50 von Inkaflare

Reshiram ist Feuer:
Http://www.pokewiki.de/Reshiram

Antwort #12, 25. Juni 2010 um 18:19 von Tobiplus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)