Blauer Vogel (Endless Ocean 2)

Hallo

erstmal wieder besten Dank an Stepback für die Antwort. :)

Hätte da mal eine frage zu dem blauen Vogel.
Muss mann den hintereinander an den vorgeschriebenen Stellen finden oder ist das egal?
Ich weiß das mann Ihn einmal an der kanadischen Nordküste bei Polarlicht findet. Da habe ich schon mal gesucht und Ihn nicht gefunden. Deswegen meine onen gestellte frage.

Danke für die Antworten im Voraus

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 19:20 von Tinimini

2 Antworten

Der Vogel singt dir immer ein mysteriöses Lied.
Denke dran: Arktis im Norden, Antarktis im Süden! Achte genau auf das Lied des Vogels.

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 20:35 von Trickster

Hallo,

deine Frage zielt ja darauf, ob man die Reihenfolge der Standorte einhalten muss. Ich gehe also davon aus, dass du irgendwo mal eine Reihenfolge im Internet gesehen hast und dich nun fragst, ob man diese einhlaten muss?!

Die Antwort ist ja, aber nur wenn die Reihenfolge auch stimmt! :o)

Zum Beispiel ist auf der spieletipps-Seite unter Tips u. Cheats ein Fehler in der Reihenfolge. Daher hier mal die richtige Riehenfolge:

Hir sind die 8 Orte wo der Blaue Vogel auftaucht.

1. Auf der Neunerinsel

2. Die südöstlichste Insel im Gamaatol

3. In der Chioros-Straße auf der Mittleren Insel

4. Im Weddle-Meer, nordöstlicher Eisberg (Nur bei schwerem Schneesturm)

5. AN der kanadischen Nordküste (nur bei Polarlicht, beim Eisbären)

6. In Brasilien auf der Westlichen Sandbank (Nur bei Regen)

7. In Ägypten bei der Sandbank links oben (Nur bei Vollmond)

8. Wieder auf der Neunerinsel

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 10:18 von stepback

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)