Hab ne frage bitte helft mir pls? (FF X)

hey ich hab ne frage beim macalaniase komm ich nicht bei der al bhed weiter kann mir jeman helfen

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 19:29 von Bryan007

3 Antworten

Du kannst diese Siegeleinheit am leben lassen,denn dann kann die Maschiene auch den Magiestrahl nicht machen. Hau dann einfach auf den Gegener ein und heil dich ab und zu. Die normalen Attacken des Gegners sind eher närvig als gefährlig.

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 19:43 von jumpingjack

du kannst sonst vorher auch etwas trainieren, das bringt meistens viel !
einfach mal 20 kämpfe und übers sphärobrett bissl bewegen...angriffe und so was verstärken...hilft !

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 01:20 von Gsus

Sorge dafür das lulu -ra Zauber kann.Dann schalte die lästige Siegeleinheit aus.So jetzt benutzt du Blitzra.Wenn der Magiestrahl in 3 Runden zu einsatz kommt Versuch 4mal irgendwelche zauber zumachen.Denn dann kommt die Siegeleinheit wieder und der Magiestrahl wird unterbrochen.So machst du das einpaar mal und du bist fertig mit denen.

*Ich hatte in meiner Gruppe:Kihmari Wakka und Lulu
Wakka konnte schon Feuer,Wasser usw.

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 13:16 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)