Vivificus Zombiae? (Sims 2 Apartment Leben)

Hi, ich hab da mal ne Frage:
Also ich hab jetzt ne krass böße Hexe und alle Zutaten für den Zauberspruch Vivificus Zombiae ( der, der einen Sim zum Zombi macht), aber wenn ich auf meine Hexe klicke, dann ist der zauber immer noch grau hinterlegt. Was mach ich falsch? Wenn ich auf den Sim klicke, der zum Zombi werden soll, dann kommt der Zauber gar nicht. Bitte helft mir

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 19:35 von bumblebee(

5 Antworten

Hast du auch schon das erweiterungspack wilde campus jahre den son funktioniert es nicht

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 15:32 von harvestmoonfan42

ach so nee...:( naja wollt ich mir eh noch kaufe...
danke für die schneele antwort

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 17:23 von bumblebee(

Es könnte auch noch an was anderem liegen: Du klickst einfach auf dein Zauberbuch und siehst nach welche Reagenzien dir noch fehlen, diese kannst du mit deinem Kessel herstellen, dann müsste es eigentlich gehen. Aber du brauchst auch "Wilde Campus Jahre" wie oben schon angesprochen!

LG Shinja
Und noch viel Spaß beim Spielen!

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 18:40 von shinja

Man braucht glaube ich auch erstmal einen Toten

Antwort #4, 09. Juni 2010 um 15:35 von Maleyka

Also wenn der Sims zu einem Zombie werden soll, benötigst du erstmal Die Sims 2 Wilde Campus Jahre. Der Sim der ein Zombie werden soll, muss erstmal sterben. Dann nimmst du die krass böse Hexe, klickst auf den Grabstein des Sims auf Zauber wirken und dann den Vivificus Zombiae. Die Hexe müsste dann den Zauber wirken dann müsste eigentlich der Sim der gestorben ist als Zombie dastehen.

Antwort #5, 01. August 2010 um 21:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Apartment Leben

Sims 2 Apartment Leben

Die Sims 2 - Apartment Leben spieletipps meint: Im achten (!) Addon ist die Ideen-Luft langsam raus. Höchste Zeit für Die Sims 3!
70
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 Apartment Leben (Übersicht)