Navi Mod Booten (Mega Man - Battle Network 5)

Hey Leute^^
Also ich habe da eine Frage bezüglich des Navi Mod's.

Ich habe jetzt auf mehreren Seiten (natürlich auch hier) gesehen, dass man die Programme (zB: Mega Verz. 2) aus dem Navi Mod von zB 5 Kästchen auf 1 Kästchen verkleinern kann, indem man irgendwelche Kombination drückt.

Meine Frage ist jetzt, wie ich das genau mache. Eine Anleitung wäre nicht schlecht (natürlich mit dem richtigen Beispiel), denn ich habe jetzt schon alles mögliche versucht und es klappt einfach nicht.

Ps: Gibt es wirklich nur zwei Erweiterungen für den Navi Mod?
Wenn nein, wo finde ich die anderen?

Danke euch schon im Vorraus.
mfg Croatstyla

Frage gestellt am 01. Juni 2010 um 19:41 von Croatstyla

4 Antworten

also, es gibt wirklich nur zwei erweiterungen, das ist sicher. ich habe alles, aber auch wirklich alles mindestens dreimal durchsucht.^^
die programme kannst du nicht auf ein kästchen verkleinern, du kannst sie lediglich um ein kästchen verkleinern. dazu gehst du auf das gewünschte programm und hältst die rechts taste auf deinem steuerkreuz gedrückt. dann gibst du den code ein, der das programm verkleinert und lässt das steuerkreuz wieder los. wenn du es richtig gemacht hast ist dein programm nun ein feld kleiner. wenn du es nochmal eingibst erlangt das programm wieder normale größe. die kombinationen findes du ja auch hier^^ hoffe das hilft dir weiter

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 21:38 von KaimanGambler

Sorry aber das tut es nicht :P
Was muss ich machen damit ich es verkleinere?
Kannst du es genauer beschreiben?

Ich kann dir ja mal sagen, wie ich es mache...
Wenn ich Navi Mod Booten Modus bin, dann sehe ich rechts eine Liste mit den Programmen und Links das Feld wo ich die Programme einfügen kann.
So jetzt geh ich auf die Liste und drücke das Steuerkreuz nach rechts und gebe den zugehörigen Code ein (Für jedes Programm gibt es ja nur einen Code der funktioniert)...
Wenn ich den Code eingebe, dann passiert mir auch, dass ich dann gefragt werde "Navi Mod wirklich verlassen?" (Oder so ähnlich^^)

Tatsache ist das nix passiert! Warum? Mache ich es falsch?
Wenn ja, wie geht es richtig?

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 17:55 von Croatstyla

also: du musst auf diese liste gehen.
dort gehst du mit dem fenster auf das programm das du verkleinern möchtest. nun hältst du die rechts taste deines steuerkreuzes gedrückt (auf keinen fall loslassen!) und gibst den code ein (L=linke Schultertaste, R=rechte Schultertaste, und die anderen sind wohl klar^^) das programm sollte sich am ende des codes automatisch verkleinern.

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 21:48 von KaimanGambler

Danke jetzt klappt es^^

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 12:33 von Croatstyla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man - Battle Network 5 Double Team

Mega Man - Battle Network 5

Mega Man - Battle Network 5 Double Team spieletipps meint: Remake des durchschnittlichen GBA-Vorgängers. Innovationen sind Mangelware, einzig das Kampfsystem überzeugt.
66
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG:  120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

PUBG: 120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

Viele Spieler sehen in PlayerUnknwon's Battlegrounds ein großes Problem, denn nach wie vor hat der "Battle Royale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man - Battle Network 5 (Übersicht)